September Mamis

Forum September Mamis 2013

Erkältung

Thema: Erkältung

Oh man jetzt sind wir in der 18 SSW... habe es den ganzen Winter ohne Erkältung überstanden - und nu?! Keine Medikamente einfach ausruhen und krankgeschrieben. Unglaublich für mich, aber wenn es dem Zwerg gut tut. Kann eine Erkältung dem Zwergi schaden?

von Biene_1983 am 11.04.2013, 12:32



Antwort auf Beitrag von Biene_1983

Dass es Zwergi schaden kann, würde ich nicht so sagen. Klar merkt es dass du dich nicht gut fühlst, aber schaden? Nein! Es sei denn du hast lange hoch Fieber. Bisher bin ich auch verschont geblieben. Bin mal gespannt wann es mich einholt! Gute Besserung!

von Kloudo am 11.04.2013, 12:36



Antwort auf Beitrag von Biene_1983

Oh, da wünsche ich Dir gute Besserung! Schaden wird's sicher nicht, wenn kein hohes Fieber dabei ist. Mach' Dir da nicht auch noch Sorgen. Erhol Dich gut!

von schaefchen89 am 11.04.2013, 13:19



Antwort auf Beitrag von Biene_1983

Ich wünsche Dir gute Besserung, mir geht es änhlich, bin nun über wochen mit "SChnupfen" rumgelaufen, hmm, sonntag kam dann husten dazu und montag auch noch fieber...nun lieg ich hier mit Bronchitis....und ich fühl mich wie vom LKW überfahren Ich drück Dir ganz doll die DAumen....wir schaffen das....

von Chaosqueen31 am 11.04.2013, 15:36



Antwort auf Beitrag von Biene_1983

Hey. Mir ging es bis vor ein paar Wochen nicht anders.ich bin seit Anfang Januar krank gewesen.mandelentzündung,dann normale Erkältung und dann lag ich letztenendes mit so ner starken mandelentzündung im Krankenhaus,dass ich 4 Kilo abgenommen habe,nichts mehr trinken und Essen konnte und mich trotzdem jeden Tag übergeben habe.ich musste infusionen und 15 Tage Antibiotikum über die Vene bekommen.aus dem Krankenhaus zurück und sofort wieder ne Erkältung.zum Glück geht es meinem baby trotzdem gut und mir mittlerweile auch wieder.und der Sommer kommt hoffentlich bald.und wir können.die letzen Monate alle gesund genießen.gute Besserung an euch Liebe grüße

von Katha7387 am 12.04.2013, 09:21



Antwort auf Beitrag von Biene_1983

also Fieber hab ich gott sei dank nicht! Bin auch ziemlich am Anfang der Erkältung und werde den Teufel tun und mich so mit dem Zwerg im Bauch auf die Arbeit zu schleppen. Bin seit gestern krankgeschrieben und hoffe nun das es übers we wieder ganz gut wird

von Biene_1983 am 12.04.2013, 10:32