Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Erkältung beim Baby :-(

Thema: Erkältung beim Baby :-(

Hallo Mädels! Muss mal ein bisschen heulen - unser Mäuslein hat sich bei ihrer großen Schwester angesteckt und schnieft und hustet. Boah, ich würde ihr das so gerne abnehmen Schrecke immer hoch wenn sie hustet... Hoffe Eure Mäuse sind und bleiben schön gesund. Lg, JuniMami + Schniefelchen

von JuniMami180608 am 28.02.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von JuniMami180608

Hallo,oh nein ich habe auch angst für mein baby weill meine kinder war krank zuerst grosse sohn deine kleine sohn und jetzt wieder kleine sohn und ich auch,ich habe blöde husten und bisschen erkältet!! Ich fühle mich sooooo scheisse(entschuldigung)!!

von suncica am 28.02.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von JuniMami180608

Oh, kenne das gerade. Emil schnupft auch rum und "bellt" ganz schön. Mir tut das auch furchtbar leid;-( Habe schon Pipetten geholt um ihm Muttermilch in die Nase zu träufeln und Babix. Is echt doof

von Wunderkind1980 am 29.02.2012, 03:05



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Hab heute Nacht kaum geschlafen Am Besten hat sie noch auf meiner Brust geschlafen und dann konnte ich nicht schlafen. Mal sehen ob ich heute Nachmittag noch eine Mütze voll nehmen kann. babix haben wir auch - und ganz viele Nasse Tücher aufgehängt, damit die Raumluft feuchter ist. Für heute Nacht werd ich mir von meiner Sis einen Raumluftbefeuchter besorgen damit die Maus gut Luft bekommt. Mit einem Kindergartenkind aber wohl nicht aus - und es wird bestimmt nicht die letzte Erkältung sein. *gähn* wünsch Euch einen schönen Nachmittag und gute Besserung für Deinen kleinen Mann Wunderkind! Lg, JuniMami

von JuniMami180608 am 29.02.2012, 11:52