März Mamis

Forum März Mamis 2013

Erkältet oder Allergie

Thema: Erkältet oder Allergie

Meine Nase ist nicht nur komplett zu sondern ich hab auch richtig schnupfen! Ich fühl mich als hätt ich Fieber, hab ich aber nicht. Einfach nur noch müde. Was tun? Lieber mal ein paar Tage von der Arbeit Zuhause bleiben und hoffen das es nocht schlimmer wird? Oder ganz normal in die Arbeit gehen und abwarten? Da ich ja keine Medikamente nehmen möchte, weil es ja nicht so gesund ist für mein Baby.

von Sabrina1991 am 06.10.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

besorg dir schüsslersalze 3 und 5 im der Apotheke nimm 3 mal 5 am tag die sind nicht aufs baby wirksam bzw rein Natürlich und beeinträchtigen das Baby nicht, hab ich in der SS und später sogar dem Baby selbst gegeben auch vorbeugend wenn einer im Haus krank war! wenns dir ganz schlecht geht mach ne heiße 7 also je 7 von den beiden nummern in ein teeglas und dann heißes wasser dazu, schluckweise trinken, das geht schneller ins Blut und hilft dadurch besser! Ich nehme auch nur dieses mganesium von Schüssler (is glaub die7) weil das die Refluxentwicklung des Babys nicht beeinträchtigt!! LG und gute Besserung Tina

von asclepiatina am 07.10.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Danke für deine Hilfe, ich versuche es gleich mal ;)

von Sabrina1991 am 07.10.2012, 11:18