Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Erkältet, na toll!

Thema: Erkältet, na toll!

Hallo ihr, mich hat’s erwischt. Hatte gestern schon Kopf-, Hals- und Ohrenschmerzen, die zum Abend hin schlimmer wurden und heut früh nicht besser waren :-/ War vorhin bei meinem Hausarzt und bin jetzt bis Mittwoch krankgeschrieben. Als Medikament hab ich „Euphorbium“ (Nasenspray) bekommen (Nase is auch komplett zu). Kennt des zufälligerweise jemand? Ich hoff, ich werd schnell wieder fit. Am Mittwoch Nachmittag hab ich übrigens einen Termin beim FA und hoffe, dass alles gut is und man des Herz schlagen sieht...

von chrisi-rose am 16.04.2018, 10:49



Antwort auf Beitrag von chrisi-rose

Gute Besserung. Bin auch wieder erkältet. Hab das schon in der 1 ss bald dauerhaft gehabr. Gegen verstopfte Nase hat mir nasenspülung geholfen und bei husten. Dampfinhalation mit kamille Das Nasenspray sagt mir nichts Find doch mal bei embryotox ein. Für deinen ja wünsch ich dir alles gute

von anna21 am 16.04.2018, 10:52



Antwort auf Beitrag von chrisi-rose

Huhu. Gut das du krank geschrieben bist. Wobei 3 tage wenig sind.... Trink ner viel. Nasenspray kenn ich nicht. Benutz selber aber nie eins. Unser immunsystem ist leider geschwächt durch den bauchzwerg. Für den termin drück ich dir fest daumen.

von Thirsha am 16.04.2018, 10:55



Antwort auf Beitrag von chrisi-rose

Danke ihr Lieben Bei embryotox hab ich des jetzt net gefunden, aber ich vertrau jetzt mal dem Arzt und dem Apotheker (des Nasenspray is pflanzlich). Und ich denk schon, dass ich am Donnerstag wieder fit bin, vor allem wenns am Mittwoch Nachmittag gute Nachrichten gibt

von chrisi-rose am 16.04.2018, 11:26



Antwort auf Beitrag von chrisi-rose

Hallo Liebes, Oh mann du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung! Ich hatte dieses Nasenspray in der SS mit keinem Kleinen von der Hebamme verordnet bekommen. Ist glaube ich eher pflanzlich. Hat mir recht gut geholfen. Dazu gab es noch einen Hustensaft... Ich muss mal schauen ob ich noch weiss wie der hiess. War auch etwas das man in der SS nehmen darf... Wenn es mir einfällt melde ich mich nochmal! Gvlg LG und gute Besserung, Micky

von Wonderbaby 3.0 am 16.04.2018, 11:33



Antwort auf Beitrag von Wonderbaby 3.0

Es ist mir eingefallen Der hustensaft ist von Wala und heisst Plantago Hustensaft Gvlg Micky

von Wonderbaby 3.0 am 16.04.2018, 12:38



Antwort auf Beitrag von Wonderbaby 3.0

Danke Micky Hab mir den Namen vom Hustensaft gleich mal aufgeschrieben

von chrisi-rose am 16.04.2018, 16:09



Antwort auf Beitrag von chrisi-rose

Ohje da wünsch ich schnell gute Besserung meine kleinen Jungs sind zur wir auch sehr erkältet

von Merida35 am 16.04.2018, 11:40



Antwort auf Beitrag von Merida35

Danke Hoffe, deine Jungs werden auch schnell wieder fit

von chrisi-rose am 16.04.2018, 16:10