September Mamis

Forum September Mamis 2015

Erinnerungs ideen

Thema: Erinnerungs ideen

Stelle hier auch nochmal die frage Habt ihr noch Ideen für Schöne Erinnerung fürs Baby? Habe bis jetzt ein Abdruck Hand Fuß gemacht,eine Kiste mit Erinnerung angefangen.Nun suche ich noch ein Buch wo ich was rein schreiben kann und Fotos. Weiß nur nicht welches schön ist. Würde mich auch auf andere schöne Ideen freuen Danke

von jeyla82 am 05.02.2016, 02:22



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Ich habe zur Geburt das Buch "Als ich ein Baby war" von Rachael Hale bekommen und finde es super schön! Vielleicht wäre das was? Liebe grüße :)

von nano90 am 05.02.2016, 11:00



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Habe mir das Album vom "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab"-Hasen gekauft. Gefällt mir von der Gestaltung her sehr gut, hat zum Beispiel einen Umschlag für Erinnerungen, viele "meine erstes Mal dies und das" Einträge, ungewöhnliche Sachen wie zum Beispiel "eine schöne Briefmarke meines Geburtsjahres", Platz für Fotos... Habe aber noch nichts eingetragen, sondern alle Daten wie erstes drehen in nem Kalender festgehalten und trage nach, wenn ich mal Zeit und Muße dazu habe. Bisher habe ich alle Andenken wie Bändchen etc aber in dem kleinen Köfferchen, dass es vom dm gab. Mein Mann hat beim Ikea solch einen tiefen Rahmen gekauft, 50*50cm, dort will er seinen bzw. Babys Lieblingsstrampler einrahmen.

von Blömsche am 05.02.2016, 23:59