April Mamis

Forum April Mamis 2012

erinnerung an schwangerschaft!!!

Thema: erinnerung an schwangerschaft!!!

hallo, habt ihr euch schon gedanken gemacht wie ihr eure schwangerschaft für immer fest haltet?? abgesehen jetzt von nem bauchabdruck oder nem bemalten bauch vom anderen kind oder Partner?? Also ich schon und ich hab da auch schon so nen paar ideen. ich werde aufjedenfall zu einem fotografen gehen mit meinem schatz und fotos machen lassen von uns dreien, so gesehen dreien schatz ich baby. natürlich meinen bauch immer schön fotografieren um die unterschiede festzuhalten hehe und meine ultraschall-, bzw 3D-,4D bilder und aus all diesen sachen werde ich dann nen Fotoalbum machen, Collage und natürlich mein ganz persönliches Video. babybauch gipsabdruck is aber natürlich auch dabei... Diese zeit ist doch viel zu schön um sie nicht fest zu halten oder?? was ist mit euch schon ideen?? teilt sie doch mal mit is bestimmt schön zu wissen was es alles so für ideen gibt bei euch!!! LG an euch alle

von werdenemama23 am 24.09.2011, 12:24



Antwort auf Beitrag von werdenemama23

Also ich werde da wohl nichts von machen. Habe leider nicht die Figur das irgendetwas davon schön aussieht. Ich habe mal im TV gesehen wie sie mit einer Wärmebildkamera Bilder vom Bauch gemacht haben, das fand ich voll klasse. Ist ja etwas abstrakter I h wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und das du alles schaffst was du dir vorgenommen hast. LG Steffi

von Ropp am 24.09.2011, 19:51



Antwort auf Beitrag von werdenemama23

mmha lso den bauchabdruck vom großen hab ich inzwischen entsorgt, beid e rkleienn kam ich nich dazu u irgendwelche tollen fotos vom fotografen find ich doof weil ich mich nich schön genug finde......naja ich mache fotos vom bauch, so gut ich es schaffe...... finde es abe rtoll wnen mans o viel macht da sis ja auch für die kids dnan später spannend......

von MrsNici am 24.09.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von werdenemama23

mmmh also ich finde ja nicht das man einen perfekten körper in der schwangerschaft haben muss... hab ich auch nicht hab auch problemzonen die gerade raus kommen aber das is ja für mich und mein kind und partner zur erinnerung und nicht für irgenwen!!!! schade das ihr davon nicht machen werdet hätt mich gefreut mich austauschen zu können aber muss ja jeder selber wissen...

von werdenemama23 am 24.09.2011, 21:41