November Mamis

Forum November Mamis 2016

Erik wollte nicht mehr warten.

Thema: Erik wollte nicht mehr warten.

am 19.08. um 19.00 Uhr kam mein kleiner Schatz zur Welt, bei 29+3 mit 740 Gramm und 33 cm. Was ist passiert fragt ihr euch. Beim ersten Organscreening stellte sich schon raus, dass mein kleiner etwas zierlich und kleiner war als er sollte somit wurde ich noch 2 mal zur Untersuchung gebeten um dann wegen einer Plazentainsuffizienz am 04.08 eingewiesen zu werden. Dort bekam ich 4 mal am Tag je 1 Stunde CTG und jeden Tag einen Ultraschall um sicher zu stellen, dass es meinem Kleinen auch wirklich gut geht. Am 19.08 lag ich wie gewohnt wieder 1 Stunde am CTG da war er schon etwas auffällig weil sein Herzschlag immer wieder mal sank, also hang ich noch eine weitere Stunde dran. Plötzlich waren seine Herztöne komplett weg. Dann ging alles ganz schnell 2 Hebammen 2 Ärzte standen um mich rum suchten die Herztöne mit CTG und Ultraschall, nichts zu finden. Keine 5 Minuten später lag ich auch schon im OP in Vollnarkose und wurde auf meinem Bett aufgeschnitten. Und jetzt kommts, er hatte sich seine Nabelschnur 3 mal um den Hals gelegt und angezogen. Soviele Schutzengel kann es garnicht geben, wäre ich nicht wg der Plazentainsuffizienz im KH gewesen wäre das alles unbemerkt geblieben. Jetzt fast 2 Wochen später muss ich sagen ich bin erstaunt was so kleine Menschen für eine Kraft haben. Mittlerweile atmet Erik selbstständig und seine Verdauung kommt auch langsam in Schwung. Ich sag schonmal im vorraus, dass ich wahrscheinlich nicht viel schreiben werde, weil ich natürlich viel Zeit bei meinem kleinen Löwen verbringe und bitte um Verständis. Liebe Grüße Jess und Erik

von Jess92 am 30.08.2016, 13:35



Antwort auf Beitrag von Jess92

Ich bin sehr froh dass es so gut für Euch ausgegangen ist und gratuliere Die herzlich zu Deinem schönen Söhnchen!! Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft und würde mich sehr freuen ab und an von Euch zu hören. Alles Liebe und Gute Euch!

von Sunny878 am 30.08.2016, 13:40



Antwort auf Beitrag von Jess92

wooooooooowwwww herzlichen Glückwunsch zu eurem wunder und danke Gott fürs aufpassen!!!!!!! man oh man…. dass du auch grad am ctg warst war Glück auf dem Zimmer hätte das keiner gemerkt man man man ….. knutsch und knuddle ihn was das zeug hält!!!! das erste novemberbaby =) das ist jetzt ein Grund zur Freude weil er da ist =) viel kraft für euch

von Merle83 am 30.08.2016, 13:43



Antwort auf Beitrag von Jess92

lichen Glückwunsch erstmal zur Geburt. Ein Glück, dass du im KH warst. Alles Gute für euch. Viel Kraft, ihr schafft das

von Mimi2011 am 30.08.2016, 13:45



Antwort auf Beitrag von Jess92

Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch eine schöne kennenlern- und knuddelzeit und weiterhin viel Kraft.

von katja-Sternchen am 30.08.2016, 13:58



Antwort auf Beitrag von Jess92

Herzlichen Glückwunsch Ich kann mich den Mädels nur anschließen: Gott sei Dank warst du gerade am CTG. Alles Gute

von AmyBell am 30.08.2016, 14:01



Antwort auf Beitrag von Jess92

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Und ganz viel Kraft das alles durchzustehen. Aber hast ja ein kämpfer

von babymv am 30.08.2016, 14:23



Antwort auf Beitrag von Jess92

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder :-) und alles gute weiterhin für den kleinen Kämpfer und für dich

von Sonnenschein2408 am 30.08.2016, 14:43



Antwort auf Beitrag von Jess92

Oh WOW!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!!! Und ein großes Dankeschön an seinen Schutzengel! Ich wünsche euch auch noch viel Kraft und einen guten Weg, viel Liebe & Kuscheleinheiten, ein schönes Zuhause-Ankommen (wenn es denn soweit ist) und einfach eine tolle Zeit.

von SuInJu am 30.08.2016, 14:45



Antwort auf Beitrag von SuInJu

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes und jetzt wünsche ich dir viel Kraft für du kommende Zeit Gott sei gedankt dafür das alles doch so glatt lief und du sowieso im Krankenhaus warst Lg

Mitglied inaktiv - 30.08.2016, 14:49



Antwort auf Beitrag von Jess92

Wahnsinn , Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder und Gott sei Dank geht es euch beiden gut Wünsche euch alles Glück der Welt , kuschelt schön und genießt die wunderschöne Zeit

von pjulenni am 30.08.2016, 15:00



Antwort auf Beitrag von Jess92

Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen wunder. Wirklich ein Glück das du gerade im kkh am ctg warst. Wünsche euch alles alles gute

von dine 83 am 30.08.2016, 15:14



Antwort auf Beitrag von Jess92

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnemanns... Der kleine Kämpfer wird seinen Weg sicher super meistern. Alles, alles Gute für euch

von 318598 am 30.08.2016, 15:15



Antwort auf Beitrag von Jess92

Ich wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit!

von Leela0815 am 30.08.2016, 15:31



Antwort auf Beitrag von Jess92

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Wünsche euch alles alles gute! Da habt ihr nochmal Glück in Unglück gehabt!

von Fräuleinkiwi am 30.08.2016, 15:33



Antwort auf Beitrag von Jess92

Ohje...was für ein holpriger Start ins Leben. Zum Glück warst du gerade am CTG. Ich wünsche euch alles Glück der Welt und weiter viel Kraft für deinen kleinen Löwen!

von AnneS am 30.08.2016, 15:38



Antwort auf Beitrag von Jess92

Das erste November-Baby ist da.... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! Gott sei Dank warst Du in der Klinik so das schnell gehandelt werden konnte!!! Viel Freude mit Deinem Kleinen Mann

von de-steffi am 30.08.2016, 15:48



Antwort auf Beitrag von Jess92

Hui, herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen! Habe richtig Gänsehaut bekommen, als ich deinen Post gelesen habe. Wie gut, dass ihr so engmaschig kontrolliert wurde!!! Was für eine rasante Entwicklung... Puh. Ich bin so froh für euch, dass sie schnell gehandelt haben. Alles Gute für euch!

von Minne am 30.08.2016, 15:51



Antwort auf Beitrag von Jess92

Oh man! Schön, dass alles gut ausgegangen ist. Viel Kraft und Freude mit dem Kleinen! Ihr habt es euch verdient :)

von Bambella am 30.08.2016, 16:20



Antwort auf Beitrag von Bambella

Auch von mir alles alles gute für den kleinen Spatz!!!! Da sieht man mal wie schnell es gehen kann! In meiner Verwandtschaft kam auch ein baby mit 800 Gramm auf die Welt der kleine ist mittlerweile 4 Jahre und so ein wilder wie ein 4 jähriger sein soll!!! ( will damit sagen dass ihr das auch meistern werdet) alles alles gute!!!!

von Bina89Bw am 30.08.2016, 17:39



Antwort auf Beitrag von Jess92

Ach, unser erstes Baby im Bus Und dann auch noch so einen großen Schutzengel - da kommen gleich Tränchen in die Augen... Was freue ich mich für euch & euren Löwen Alles alles Liebe!

von be.be am 30.08.2016, 18:06



Antwort auf Beitrag von Jess92

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! Schön dass er sich so gut macht

von sue82 am 30.08.2016, 19:16



Antwort auf Beitrag von Jess92

Herrlichen Glückwunsch auch von mir und viel kraft und Zuversicht für die kommende Zeit! Ich bin mir sicher ihr werdet euch da wunderbar durchkämpfen! Mit dem Schutzengel an eurer Seite kann ja auch nichts schief gehen!

von Ersti am 30.08.2016, 19:17



Antwort auf Beitrag von Jess92

Da fehlen mir fast die Worte vor Ehrfurcht. Und es gibt sie doch, die ganz ganz großen Wunder Von Herzen einen riesigen Glückwunsch zur Geburt von deinem Schatz. Genießt die Zeit zum Kennenlernen und Kuscheln. Alles gute für euch

von anni.79 am 30.08.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von Jess92

Alles Gute für euch zwei....ich freu mich sehr, dass alles doch gut gelaufen ist und der kleine Löwe lebt...

von Novembermum am 30.08.2016, 21:32



Antwort auf Beitrag von Jess92

Herzliche Glückwünsche von mir zum Baby! Bestimmt geht es auch weiterhin bergauf und dein kleiner Löwe darf in paar Wochen mit dir nach Hause. Alles, alles Gute!

von Vroni2610 am 31.08.2016, 00:32



Antwort auf Beitrag von Jess92

Wow, da kommen mir ja glatt die Tränen. Wenn das kein wunder ist, weiß ich auch nicht. Jetzt habe ich lange nicht mehr hier gelesen und hab bei der überschritt nur gehofft, dass alles gut gegangen ist... Herzlichen Glückwunsch!!!! Nehmt euch die Zeit und genießt jede Sekunden :-).

von Sunny980 am 31.08.2016, 06:47



Antwort auf Beitrag von Jess92

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Bin sehr erleichtert, dass es dem Kleinen gut geht soweit!

von Stephina am 31.08.2016, 07:52



Antwort auf Beitrag von Jess92

Oh Wow Ihr hattet einen Riesen Schutzengel Ich dachte schon Liam ist ein Kämpfer aber Erik hatte es ja noch schwerer Ich wünsche euch einen guten Start zusammen und hoffe das ihr bald kuscheln dürft Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit in der Klinik Es geht oft Berg auf und Berg ab aber ihr meistert das Bei uns in der Klinik sagen die Schwestern immer solche Kinder suchen sich Eltern aus die das schaffen

von Scharilein am 31.08.2016, 09:08



Antwort auf Beitrag von Jess92

Herzlichen Göückwunsch auch von mir! Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit! Schön zu hören, dass der kleine Löwe so tapfer kämpft. Weiter so!

von mom2be2016 am 31.08.2016, 11:25



Antwort auf Beitrag von Jess92

Oh... Ein Segen, dass ihr so einen tollen Schutzengel habt. Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich gute,viel Kraft und eine Menge sonnenschein mit eurem kleinen Kämpfer.

von Sunshineangel am 31.08.2016, 11:59