September Mamis

Forum September Mamis 2013

Ergebnis

Thema: Ergebnis

Jonas hat BNS. Das ist eine Form der Epilepsi. Es wird jetzt nach einem Medikament gesucht. Das kann aber leider dauern und zwar bis zu Monate. Ich werde dann mit Joschua ins Krankenhaus ziehen müssen

von Eribeth am 10.03.2014, 17:45



Antwort auf Beitrag von Eribeth

Ach nein - Mist Wie sind die die Heilungschancen - oder muss er dann ein Leben lang Medikamente nehmen müssen. Muss er jetzt so lange im KH bleiben? Drück euch ganz dolle - und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Bei Sorgen sind wir hier immer für dich da

von Sonneblume200208 am 10.03.2014, 17:51



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Ja die Medikamente muss er ein Leben lang nehmen das steht fest. Er muss auch da bleiben weil regelmäßig das EEG gemacht werden muss. Ich will seinen Bruder vorsichtshalber auch untersuchen lassen.

von Eribeth am 10.03.2014, 17:56



Antwort auf Beitrag von Eribeth

Oh man! Das sind keine guten Neuigkeiten!! Ich wünsch Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit! Hoffentlich wird schnell das passende Medikament gefunden, sodass ihr bald wieder Heim könnt und der kleine Mann keine Anfälle mehr bekommt! Alles Liebe!!!!

von ..maddy am 10.03.2014, 19:26



Antwort auf Beitrag von Eribeth

Ohjee, ich drücke euch ganz sehr die Daumen und vorallem viel kraft und Unterstützung ich weis wie belastend die zeit im KH sein kann und wie es an den Nerven zerrt!!! Alles gute Wir haben eine bekannte und ihr sohn hat auch BNS .

von leokimy am 10.03.2014, 19:50



Antwort auf Beitrag von Eribeth

Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Glück, dass er unter einer möglichst gut therapierbaren Form leidet und die Medikamentensuche nicht zu lange dauert! Deine beiden werden sich auch gegenseitig Kraft und Halt geben... für diese schwierige Zeit voller Ungewissheit

von Connitaa am 10.03.2014, 23:11



Antwort auf Beitrag von Eribeth

Hallo! Oh nein. Schlechte Nachricht! Ich drücke fest die Daumen, dass ihr bald das passende Medikament habt. Macht es Sinn, eine zweite Meinung einzuholen? Alles Liebe Jolly

von Jollygirl29 am 11.03.2014, 10:29



Antwort auf Beitrag von Eribeth

ich wünsche euch allen viel kraft und einen schnellen Behandlungserfolg mit dem richtigen Medikament. fühlt euch gedrückt.

Mitglied inaktiv - 11.03.2014, 10:57



Antwort auf Beitrag von Eribeth

Drücke euch auch ganz fest die Daumen und viel Kraft!

von ElaB2013 am 11.03.2014, 13:53



Antwort auf Beitrag von Eribeth

Oh je! Ich drücke euch die Daumen, dass euch schnell geholfen werden kann! Alles Gute!

von Jimmyfreak am 11.03.2014, 20:40