Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Ergebnis vom FA-Besuch. Es sind "nur" Zwillinge!!!!

Thema: Ergebnis vom FA-Besuch. Es sind "nur" Zwillinge!!!!

Beide Herzchen schlagen und sie sind zeitgerecht entwickelt. Muß jetzt erst wieder in 2 Wochen hin. So nun kann ich mich seelisch auf die neue Aufgabe vorbereiten. Tut mir echt leid das meine Zeit für euch so begrenzt ist. LG Stephanie

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey gratuliere! Wünsch dir eine unkomplizierte, glückliche Zwilli SS LG Ines

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist ja super! :-) Insgeheim wünsche ich mir auch Zwillinge, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. Aber wenns so ist, bin ich nicht traurig. Sind sie denn ein-, oder zweieiig? Und habt ihr mit irgendwas nachgeholfen, oder war das alles ganz natürlich? LG

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich für Dich/euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Tolle Neuigkeiten!!!! Weiterhin alles Gute für Euch drei!

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mara, sei froh, dass es zwei sind, mehr wären wirklich ein geeigneter Anlass, um aus dem Fenster zu springen, *g*. Gestern kam doch die Reportage über die vierzehnfache Mutter mit Achtlingen, genannt "Octopussi", Ich bin sicher, dass Du nicht so enden möchtest!! Zwillinge sind prima, alles Gute. Bin bzw. war übrigens auch ein Zwilling, meine Schwester ist ja mit 23 leider beim Radeln von einem betrunkenen Autofahrer totgefahren worden. Das hat mein Leben bis heute zerstört, aber Deinen Süßen wird das bestimmt nicht passieren! Grüße, Dani.

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich ja super an! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden!:-) Schön, dass alles ok ist! lg!

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mara, Ich habe gestern morgen an dich gedacht und als ich gestern mittag diesen Beitrag sah, hab ich mich mit dir gefreut. Ich drück dir die Daumen das du eine komplikationslose Zwillingsschwangerschaft hast, ist ja nicht leicht mit 2 kleinen wirbelwinden und noch nem Hausbau nebenbei - müßt ihr jetzt eigentlich gleich noch nen Anbau mit 2 zuätzlichen kiZis planen??? LG die M

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 12:11