April Mamis

Forum April Mamis 2014

ergebnis der gebaermutterhalsbiopsie

Thema: ergebnis der gebaermutterhalsbiopsie

hallo ihr lieben, gerade habe ich den anruf vom doc bekommen: es ist leider eine schwere dysplasie (das wird wohl eingeteilt in leichte, mittlere und schwere). bei einer leichten und evt. auch bei einer mittleren haette man die SS noch abwarten koennen. bei einer schweren moechte er das jedoch nicht. nun soll ich freitag frueh wieder in die sprechstd. kommen und er will mit mir besprechen wie eine op dann aussehen koennte/sollte. er meint fuer das baby gibts da wohl keine gefahr (sie machen sowas wohl ca. 2-3mal im jahr bei schwangeren). ich hab aber tierische angst um mich und mein kruemel!!!

von Spreemädchen am 18.09.2013, 16:01



Antwort auf Beitrag von Spreemädchen

Ach Mensch, das tut mir so leid, dass du das jetzt durchmachen musst. Ich hatte so gehofft, dass du uns ein besseres Ergebnis mitteilst. Ich drücke weiterhin die Daumen für dich und deine kleine Maus, dass bei der OP alles gut läuft.

von August11-Mami am 18.09.2013, 16:14



Antwort auf Beitrag von August11-Mami

Vielen dank fürs weitere Daumen drücken.... bin auch grad ziemlich fertig und hab solche angst um mein krümelchen!!!

von Spreemädchen am 18.09.2013, 16:50



Antwort auf Beitrag von Spreemädchen

Ach süße das tut mir so schrecklich leid. Kann nur erahnen wie du dich fühlen musst. Wünsche dir alles erdenklich gute und drücke dir die daumen das alles gut läuft.

von Sonnenschein83 am 18.09.2013, 16:50



Antwort auf Beitrag von Spreemädchen

Oh man, das tut mir auch sehr leid. Drücke Euch ganz fest die Daumen.

von Mini1974 am 18.09.2013, 17:07



Antwort auf Beitrag von Spreemädchen

Daumen sind fest gedrückt, dass die OP gut verläuft. Vertrau auf den Arzt, wenn er sagt, dass er für das Krümelchen keine Gefahr sieht. Hört sich wahrscheinlich leichter an als umgesetzt - aber mehr bleibt dir momentan wohl nicht fürs Seelenwohl. Drück dich

von Kashmir80 am 18.09.2013, 17:36



Antwort auf Beitrag von Spreemädchen

Ohje, hatte so gehofft dass du ein besseres Ergebnis bekommst!! Aber ich drück dir weiter die Daumen dass die OP gut verläuft und du im April ein gesundes Baby im Arm halten darfst!!! LG popeye

von popeye29 am 18.09.2013, 17:46



Antwort auf Beitrag von Spreemädchen

Oje, das tut mir sehr leid. Wünsche dir, dass alles gut wird. Lg

von Sicilia73 am 18.09.2013, 19:11



Antwort auf Beitrag von Spreemädchen

Oh, das tut mir leid. :( Aber versuche Dich abzulenken und damit zu beruhigen, dass der Arzt nicht gesagt hätte, dass keine Gefahr besteht, wenn es nicht auch so wäre. Es wird bestimmt alles gut! Dann hast Du's bald hinter Dir und kannst dann voll und ganz für Dein Baby da sein.

von Mondlicht am 18.09.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von Spreemädchen

Oh ne, das darf ja wohl nicht wahr sein Aber lass den Kopf nicht hängen! Dein Arzt hat da die besten Erfahrungen, und wenn er sagt, dass deinem kleinen Krümel nichts passiert, dann vertrau Ihm! Ich weiß dass das bestimmt sehr schwer für dich ist, aber du musst stark sein, für den Krümel und vor allem für deine Gesundheit!!! Lass dich nochmal ordentlich beraten und kläre deine Ängste auch bezüglich dem Bauchbewohner mit deinem Arzt! Wir denken alle ganz fest an dich und drücken dir alle unsere Daumen Wenn was ist, kannst mir gerne ne pn schicken!!! Lass dich mal umarmen!

von Blumenbeet90 am 19.09.2013, 07:52



Antwort auf Beitrag von Spreemädchen

Kopf hoch. Bestimmt ist das ganz bald überwunden und dann kannst Du Deine SS auch genießen.

von Beauty am 19.09.2013, 08:11



Antwort auf Beitrag von Spreemädchen

oje ich Drück Dich!!!!!! Wünsch Dir alles gute! Ihr schafft das schon!!!!!

von Sandl26 am 19.09.2013, 13:28