Erbele
Ich wollte euch kurz berichten. Die Beraterin war voll gut. Milchmenge passt, Brustwarzen passen. Kleiner Mann brüllt trotzdem und dockt nicht an. Sie hat dann schnell bemerkt, dass er, sobald ich ihn in die gewohnte Stillhaltung nehme, schon blockiert. Wir haben dann verschiedene Positionen ausprobiert und er hat mehrfach angedockt und getrunken. Ich war total baff. Sie hat uns nun kuscheln ohne Kleidung verordnet, damit er seine natürlichen Reflexe nutzt und die Brust alleine sucht. Außerdem habe ich den Fehler gemacht und ihn immer nur angelegt oder es versucht wenn er hungrig war. Sie hat mir während ihrem Besuch Anzeichen gezeigt, wo die Chancen gut stehen, dass er Lust hat es zu versuchen. Was soll ich sagen, es hat auch geklappt und heute über den Tag verteilt hat er auch noch ein paar mal angedockt. Vielleicht ist das schon der Schlüssel zu einer schönen Stillbeziehung. Auf jeden Fall ist es schon eine große Verbesserung zu den letzten Tagen, wo er nur noch geschrien hat und es gar nicht mehr versucht hat.
Voll voll super! Das freut mich total, dass ihr jetzt einen Weg gefunden habt. :) Und klar, wenn man Hunger hat, hat man natürlich keine Geduld, was Neues zu lernen... Da muss man aber erstmal drauf kommen. Weiter so!
Das freut mich so sehr für dich. Ich wünsche euch jetzt eine wunderschöne stillbeziehung.
Ach wie schön, ich freue mich sehr für euch!
Mega Das ist echt super klasse, das freut mich Und DANKE für die Rückmeldung
Hallo Eberle. Das freut mich total mit. Ich drücke fest die Daumen, dass es jetzt besser klappt. Wollte eigentlich schreiben, dass mir damals das (leider etwas teurer) Stillkissen von "my brest friend" wegen der Lagerung total geholfen hat. Aber wahrscheinlich braucht's den Tipp jetzt gar nimmer. Wunderschön, wenn es jetzt klappt
Mega! Bei uns war es mit dem stillen auch ein holprigen Start. Erst als ich das total abgeschrieben hatte, war sie kleine plötzlich bereit es zu versuchen. Ich drücke die Daumen, dass es sich bei euch weiter so schön entwickelt