Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Erfolgreicher FA Besuch

Thema: Erfolgreicher FA Besuch

So heute endlich den ersten Besuch hinter mich gebracht und endlich alles schwarz auf weiß. Hab da wohl noch nen kleines Eckenhockerlein, dass sich noch etwas verstecken will. Aber Dottersack ist Sichtba rund Fruchthöhle passend zur SSW < 3 Bin zwar erst 6+2 und somit am 1.11 dran, aber a) wird es auf ne Sectio rauslaufen b) ist der Termin so knapp, wer weiß was da noch passiert xD Morgen dann auf Arbeit den Zettel mit den Auflagen vom Frauenarzt abgeben und dann mal sehen ob sie mich wirklich noch wo einsetzen können oder ob es nen direktes BV geben wird. Aktuell bestand ja die Option in die Hauswirtschaft zu gehen und evtl Medikamente zu geben. Aber der Frauenarzt hat da ganz schön was aufgelistet was das wohl vermutlich zu nichte macht Aber das klärt sich dann alles. Soweit freue ich mich jetzt erst mal über die neue Kugelzeit < 3

von BluexButterFly am 10.03.2020, 09:58



Antwort auf Beitrag von BluexButterFly

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen woher du jetzt schon weißt, dass es am Ende eine Sectio wird? Ich drück dir die Daumen, dass sich das mit der Arbeit zügig klärt!

von Ani.Me am 10.03.2020, 10:35



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Weil ich das persönlich für mich möchte. Die erste Geburt sollte natürlich laufen, aber der kleine Mann wollte und wollte nicht raus. Deshalb lief es auf ne Sectio hinaus. Und das war alles damals mehr als nur Horror gelaufen. Allein der Gedanke daran, macht mir schon wirklich Angst. Aber ich wollte es nicht bei einem belassen. Vielleicht leg sich das ganze ja noch. Dennoch steht aus der ersten Schwangerschaft ja noch der Gestationsdiabetes im Raum, was es mindestens zu einer Termingeburt machen wird. Wenn nicht sogar ein zwei tage vor ET. Das entscheiden da aber die Krankenhäuser

von BluexButterFly am 10.03.2020, 10:43



Antwort auf Beitrag von BluexButterFly

Dann drück ich erstmal die Daumen, dass du vom Gestationsdiabetes verschont bleibst! Und bezüglich der Entbindung hast du ja zum Glück noch viel viel viel Zeit für die genauere Planung :-)

von Ani.Me am 10.03.2020, 17:27



Antwort auf Beitrag von BluexButterFly

Schön, dass alles gut ist. Alles Liebe weiterhin für die Schwangerschaft .

von Bergziege1 am 10.03.2020, 11:42