Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Erfahrungen

Thema: Erfahrungen

Hallo Mädels! Bei meiner Tochter hatte ich vor dreieinhalb Jahren einen Kaiserschnitt! Sie wurde eingeleitet und ich hatte keine Kraft mehr für die normale Geburt! Diesemal möchte ich es, wenn es geht auf natürlichem Weg probieren habe aber echt mega dolle Angst davor das ich so oft dran denken muss! Gibt es Mamis die das schon hatten? Erst Kaiserschnitt und dann normale Geburt? Würde mich über Erfahrungen freuen!

von amylinn am 19.05.2014, 20:55



Antwort auf Beitrag von amylinn

Ich kann dir nicht wirklich helfen aber mir geht es auch so. Vor dreieinhalb jahren ks wegen bel und dann sowieso weil blasensprung und mein Töchterchen dann in grätsche saß...und diesmal würde ich auch gern normal entbinden... bin gespannt ob es erfahrungen gibt...

von pietschi-baby am 19.05.2014, 21:47



Antwort auf Beitrag von amylinn

Huhu Ich hatte zuerst einen geplanten kaiserschnitt da die Zwillinge quer im bauch lagen. 3 Jahre später habe ich meinen Sohn und noch ein Jahr später meine Tochter ganz normal geboren. Es wurde kontrolliert ob die narbe hält wenn nicht Not kaiserschnitt aber es ist alles gut gegangen ohne Probleme. Wünsche dir Glück das es klappt :) Habe im Moment Probleme mit meiner narbe zwiebelt ganz schön... Mein fa meint weil der ks nun schon fast 10 Jahre her ist und ich ein paar verwachsungen habe ... Hoffe es geht alles gut ...

von Sionalein am 19.05.2014, 22:04