Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Erfahrungen mit Angelsounds????

Thema: Erfahrungen mit Angelsounds????

Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem Angelsounds sind? Habe meine vor ca. 3 Wochen bekommen und bin wirklich begeistert davon. Setze mich dann gelegentlich abends mit meiner Tochter zusammen auf die Couch und hören erst Ihr Herz an, dann Mamas Herz an und dann das vom Baby Mir gibt das echt ein Gefühl von Sicherheit ( obwohl ich wirklich nicht ängstlich bin ). Wie ist das bei euch so?? Lg Chrissi

von hexe-4 am 29.07.2011, 12:33



Antwort auf Beitrag von hexe-4

Geht mir genauso wie dir :-)

von Sandyyy am 29.07.2011, 13:47



Antwort auf Beitrag von hexe-4

hallo, ich hab den von bebe, und glaub den kann man in die tonne kloppen oder hört ihr auch sämtliche nebengeräuche? wie gluckern luft autos die vorbeifahren usw? naja, man soll eben doch vorher mal n paar bewertungen lesen...

von Firli am 29.07.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von hexe-4

Gluckern ist normal aber vorbei fahrende Autos? Also alle Geräusche aus dem Bauch hör ich. Aber keine ausserhalb.

von Sandyyy am 29.07.2011, 17:00



Antwort auf Beitrag von hexe-4

bin auch total happy mit meinem angelsound gibt mir sicherheit da ich sehr ängstlich bin

von vani90 am 29.07.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von hexe-4

Hallo Ihr Lieben. Ich habe auch einen AngelSound (noch aus meiner letzten Schwangerschaft), und bin auch froh, es zu haben. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich sehr sehr ängstlich, und es beruhigt mich schon alleine, zu wissen, daß ich jederzeit selbst nach den Herztönen suchen kann.

von Sabrina28579 am 30.07.2011, 11:22



Antwort auf Beitrag von hexe-4

Was ist denn Angelsound?! Liebe Grüße Pia

von Urmelchen2012 am 30.07.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von hexe-4

Angelsound ist ein kleines Gerät mit denen du die Herztöne deines Babys abhören kannst, gibts z.B: bei ebay, hier ein link kannst dir mal anschauen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150469839142&ssP ageName=STRK:MEWAX:IT Gibts auch gebraucht, musst nur n bissel schaun. Ich selbst hab im Moment noch keinen, aber wir wollen uns auch bald einen zulegen lg =)

von Zwergmase am 02.08.2011, 00:27