Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Erfahrungen bezgl. Osteopath?

Thema: Erfahrungen bezgl. Osteopath?

Hat einer von euch welche gemacht? Also mein kleiner wird jetzt am Mo. 4 Wochen alt und seit ca. 1,5 Wochen schreit er jeden Abend von 22Uhr bis 0Uhr,durchgehend und lässt sich durch nix aber auch gar nix beruhigen! Sind ziemlich verwzeifelt und wollten evtl. zum Osteopathen gehen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?Positive wie negativen! LG Marie

von Smaragd23 am 08.03.2012, 10:35



Antwort auf Beitrag von Smaragd23

Hallo Marie, gerade gestern hatte ich es mit meiner Freundin davon. Ihr Kleiner ist nun 8 Monate alt. Die waren auch schon dort und richtig begeistert. Viele Grüße

von Sandra2601 am 08.03.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von Smaragd23

Hallo Marie, meine Maus ist jetzt zweieinhalb Wochen alt und ich habe am Samstag einen Termin beim Osteopathen. Johanna weint mehrere Stunden in der Nacht durch und ist auch durch nichts zu beruhigen. Wie hast du ihn denn entbunden. Meine kam mit dem Arm zuerst und am Telefon hat der Osteopath schon gesagt, dass es daran liegen könnte. Wenn du magst, kann ich dir ja erzählen wie es war. Liebe grüße

von Advantix am 08.03.2012, 10:52



Antwort auf Beitrag von Advantix

Hallo, ja erzähl mal bitte wie es gelaufen ist,okInteressiert mich echt sehr! Also die Geburt war normal,nix auffälliges! LG Marie

von Smaragd23 am 08.03.2012, 11:43



Antwort auf Beitrag von Smaragd23

Wir haben am 20. einen termin beim osteopathen. Bin schon sehr gespannt und auch etwas aufgeregt. Wir haben bisher keine auffälligkeiten bei lea entdeckt. Wir fahren einfach so mal zum "durch checken" hin und hoffen das die maus keine fehlstellungen hat.

Mitglied inaktiv - 08.03.2012, 12:55