Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Erfahrungen Quantitativer Sst

Thema: Erfahrungen Quantitativer Sst

Habe mir von BioRepair quantitative Sst bestellt, um zu schauen ob der HCG auch brav steigt... Nun meine Frage. Kennt sich jemand damit aus? Lauf Hersteller darf auch ein zarter Strich als positiv gewertet werden. Anbei ein Bild. Etwas überarbeitet damit man die Linie im 2000er Bereich besser erkennt.. Laut Definition ca. 8 SSW. Aber letzte Periode 5.09. Also unmöglich. Wie kann ich das nun deuten? Danke für eure Hilfe

von br_0695 am 13.10.2021, 19:28



Antwort auf Beitrag von br_0695

Das HCG hat so eine große Bandbreite, dass du von diesem Wert aus nicht auf die Schwangerschaftswoche schließen kannst. Wie du das deuten kannst? Dein HCG steigt scheinbar an, mehr nicht. Aber alleine diese Tatsache ist ja beruhigend. Von daher, alles Gute weiterhin.

von Vrenii am 13.10.2021, 21:31



Antwort auf Beitrag von br_0695

Huhu, ich hab den gestern auch gemacht bei 6+4 und habe überall einen Strich, auch zart bei 10.000, obwohl das laut Anleitung ca. der 10. Woche entspricht. Wenn man sich im Internet aber mal die Bandbreiten anschaut, in denen sich je Woche das HCG entwickelt, kann 10.000 sowohl die 7, als auch die 10. Woche sein. Letztendlich sagt der Test einem nur, dass das HCG gut steigt, was ja für den Erhalt der Schwangerschaft entscheidend ist.

von Puschel2019 am 14.10.2021, 10:15