August Mamis

Forum August Mamis 2022

Erfahrungen 5+3 HCG niederig

Thema: Erfahrungen 5+3 HCG niederig

Guten Morgen Ich war gester beim FA weil ich rosa/bräunlichen Ausfluss hatte und etwas Krämpfe. Per gestern hätte ich bei 5+3 sein müssen (02.11. 1.Tag der letzten Periode, Zyklus im Schnitt 26 Tage +/- 1-2 Tage). Auf dem US war ausser einer sehr aufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen und meine HCG-Werte waren am 03.12 bei 26 und am 08.12. bei 150. Gestern musste ich nochmals Blut abgeben und kommende Montag nochmals. Meine FA meinte, ich müsse mich zu 80% darauf einstellen, dass das Krümmelchen in den nächsten Tagen von alleine abgehen werde. Um Erfahrungen wäre ich sehr dankbar, auch wie ihr damit umgegangen seid und danach weiter gemacht habt. Es ist/wäre meine 1. SSW. Wünsche euch allen einen schönen Tag und vielen lieben Dank

von Katie93 am 11.12.2021, 08:54



Antwort auf Beitrag von Katie93

Guten Morgen Also zu dem hcg wert kann ich dir leider nicht viel sagen, aber die Daumen sind gedrückt Bei mir war es damals so, dass meine erste Ss eine Totgeburt in der 33 ssw war, aufgrund einer Blutgerinnungsstörung wie sich im Nachhinein herausgestellt hat. 5 Monate später war ich wieder schwanger und habe einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht (2013). Jetzt hatte ich Anfang Oktober eine MA und bin durfte nun wieder positiv testen (4+4) . Ich hoffe es geht diesmal alles gut, aber man hat da leider keinen Einfluss drauf Ich wünsche dir viel Glück, dass alles gut geht Lg Jenny

von Jenny1808 am 11.12.2021, 10:47



Antwort auf Beitrag von Jenny1808

Ich danke dir herzlich für deine Antwort und freu mich riesig für dich, dass da wieder ein Krümmelchen in dir heranwächst. Ich wünsche dir alles Gute Meine FA hat mich gestern angerufen, der HCG ist von 150 auf 55 gesunken und aufgrund dessen sollte in den kommenden Tagen die Blutung einsetzen. Ich hatte bereits etwas frisches Blut und teilweise ziemliche Krämpfe. Ich hoffe es geht schnell, den dieses Warten auf die Blutung finde ich belastend. Ich bin überzeugt, dass alles aus einem Grund geschieht und die Natur das macht, was richtig ist. Trotzdem habe ich etwas Angst, wie es danach weitergeht und frage mich, ob es vlt wieder passiert. LG, Katie

von Katie93 am 12.12.2021, 08:51



Antwort auf Beitrag von Katie93

Hallo Kati, das muss schrecklich sein. Ich drücke die Daumen, dass du es gut verarbeiten kannst. Ich hoffe, es klappt ganz schnell wieder

von A-rose am 13.12.2021, 08:34