April Mamis

Forum April Mamis 2012

Erfahrung mit flo.....Dings...

Thema: Erfahrung mit flo.....Dings...

Hey, wer hat denn schon Erfahrung mit diesem flo..Dings zum einrühren in Wasser was den Darm saniert und bei Verstopfung hilft? Habe Donnerstag ne Probe von meiner gyn bekommen, kleiner Beutel... Hab jetzt gerad das erste Glas davon getrunken...wann hat es bei euch gewirkt und wenn dann wie? Mit rennen und so Lg

von Hexilein1980 am 15.10.2011, 23:23



Antwort auf Beitrag von Hexilein1980

Flohsamen meinst du :) Hab ich immer zu Hause, falls ich es doch mal brauchen sollte. (Was Gott sei Dank nur ab und an der Fall ist) Wirklich wichtig ist, dass du ganz viel dazu trinkst. Sonst wirkt es gegenteilig, also verstopfend. Also mindestens ein Glas noch hinterher trinken. Und nein, keine Sorge, du rennst dann nicht aufs Klo. Das ist nicht so abführend, dass du Durchfall bekommst oder so.

von Tutti_Berlin am 16.10.2011, 07:24



Antwort auf Beitrag von Hexilein1980

Hallo, Selber hab ich es nicht ausprobiert aber eine Großtante von mir schwört auf die Flosamen. Sie ißt die wohl immer mit Joghurt. Ich kenn nur Milchzucker, den geb ich auch meinen Kiddies wenn sie Verstopfung haben. LG Sonja

von soanaz2 am 16.10.2011, 08:38



Antwort auf Beitrag von soanaz2

Hi, Vielen dank für eure Antworten...ich werde zum Frühstück gleich das 2. Glas trinken....hoffe auf baldigen Erfolg.... Sonst hol ich mir auch mal Milchzucker..... Schönen Sonntag euch! Lg

von Hexilein1980 am 16.10.2011, 10:20



Antwort auf Beitrag von Hexilein1980

Hallo, hatte es auch genommen und viel!! dazu getrunken, geholfen hat es nix.... Hab es dann mit Pflaumentrunk versucht, hat mich nur noch mehr aufgebläht.. Dann hab ich hochdosiertes Magnesium (600mg) genommen, und siehe da es ging, seit dem nehme ich tgl. 300 mg Magnesium und ich kann auch wieder jeden Tag auf die Toilette.... (konnte damals 1 woche nicht) LG Caro

von flip79 am 16.10.2011, 12:43