Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Erfahrung mit SS-Tee bei Stimmungsschwankungen?

Thema: Erfahrung mit SS-Tee bei Stimmungsschwankungen?

Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Stadelmann Tee für die Schwangerschaft gemacht hat? Meine Hebamme hat ihn mir letztens empfohlen weil meine Stimmungsschwankungen in alle Richtungen mich wahnsinnig machen, und angeblich soll er nicht nur ausgleichend wirken, sondern auch bei Wassereinlagerungen und Schlafmangel helfen, also gegen alles, was man hat und nicht haben will. Hab aber noch nie davon gehört, dafür, dass er so toll sein soll und bevor ich mir gleich 3 Kilo bestelle, wollte ich mal fragen, ob jemand den schonmal probiert hat.

von Camilla123 am 12.05.2023, 00:10



Antwort auf Beitrag von Camilla123

Wie heißt der genau? Ich trinke den Wehenhemmer Tee und bilde mir ein, dass er hilft und zudem meine labile Psyche etwas stabilisiert. Könnte natürlich auch Einbildung sein.

von Chailotta am 13.05.2023, 10:14



Antwort auf Beitrag von Chailotta

Der heißt „Schwangerschaftstee nach Stadelmann“. Welchen trinkst du denn? Sonst probiere ich mal deinen

von Camilla123 am 14.05.2023, 23:31



Antwort auf Beitrag von Camilla123

Der heißt auch einfach Wehenhemmender Tee nach Stadelmann. Das ist drin: Baldrian Hopfen Johanniskraut Majoran Melisse Thymian Maximal 3 Tassen am Tag steht noch drauf. :)

von Chailotta am 15.05.2023, 21:26