Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Erbrechen nachts Hilfe

Thema: Erbrechen nachts Hilfe

Guten Morgen, Unser Sohn hat sich gestern Nacht erbrochen und wir haben nichts bemerkt, trotz Babyphone. Wir haben so ein schlechtes Gewissen und ich habe richtig Panik bekommen, weil er hätte ja ersticken können. Er hat seelenruhig in seinem eigenen Erbrochenen geschlafen Heute früh hat er dann auch ganz deutlich sein Frühstück eingefordert. Was könnte das denn gewesen sein? Es gab gestern Abend Banane und Brot. Ich hab totale Angst gerade....

von Snowdiva am 05.11.2017, 07:59



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Huhu. Ohje. Mach dir net so sorgen. Wenns was einmaliges war Is ihm die Banane oder Brot einfach net bekommen... kommt ja bei uns auch mal vor, dass uns etwas im Magen liegt... zu schnell gegessen... zu wenig Gekaut... zu viel gegessen... oder Einfach net gut verdauen können... Dass ihr es net gemerkt habt und er darin geschlafen hat ist net schön, aber auch das passiert... dann hat ihm offensichtlich nix weh getan, sonst hätt er sich bemerkbar gemacht... Hoffe dass nix mehr nachgekommen ist und wünsche gute Besserung

von danisahnee am 05.11.2017, 11:41



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Es ist nix passiert das ist das so wichtigste .... woran das lag wirst wohl nicht erfahren. Amelie ist eine gute Esserin, was ihr schmeckt auch übern Hunger hinaus mittlerweile wissen wir genau auf was wir achten müssen den sie erbricht sich in der Nacht recht häufig ... jetzt nicht mehr so oft .... Gott sei Dank .... sie hustet immer ne ganze Weile da weiß ich schon was los ist .... direkt danach will sie meist ihre Milchflasche oder auch mal nur Wasser und schläft dann weiter ... Schonkost am nächsten Morgen, von wegen ..... Hoffe bei euch war es nur ne einmalige Sache

von Minnie_Mouse am 05.11.2017, 16:07



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Großer Schreck sicherlich! Nachdem mein Großer mehrmals solche Kotzattacken hatte beim Schlafengehen bekommen die Kinder spätestens 30 Minuten vor dem Zubettgehen nichts mehr zu Essen (Milchflasche bei Johann zählt da nicht), vor allem keine Banane. Mit der hat sich der Große gern trotz vollem Magen noch vollgestopft und sobald er im Bett lag ging die Kotzerei los... (sorry für die Sprache!) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 06.11.2017, 11:20