Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Erbrechen erst in Woche 9/10?

Thema: Erbrechen erst in Woche 9/10?

Guten Morgen, übel ist mir die ganze Zeit schon, aber Erbrechen muss ich erst seit wenigen Tagen. Diese Nacht war besonders schlimm. Bin jetzt in Woche 10. Ging es jemand ähnlich? Nachgelesen habe ich, dass das HCG in Woche 9 und 10 am höchsten ist, das macht mir Mut, dass es vielleicht nur kurz anhält. Grüßle

von dorle am 25.10.2012, 05:49



Antwort auf Beitrag von dorle

Kann es schon geben. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder vorbei ist und du dich nicht lange quälen musst. LG Feffi

von Feffi am 25.10.2012, 06:29



Antwort auf Beitrag von dorle

Ich hing gestern Nacht (10+5) nach wochenlanger nur-Übelkeit leider auch das erste Mal ganz in Echt vor der Kloschüssel. Bah. Glaub aber das ist ganz normal - die Übelkeit kommt und geht ja bei jeder etwas unterschiedlich, das Erbrechen halt auch. Hoffe allerdings sehr, dass das eine einmalige Sache war und drück dir die Daumen, dass es bei dir auch ganz schnell aufhört!

von tigerlily am 25.10.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von dorle

bei mir war es auch so das es ab der 10 ssw mit erbrechen anfing, Ich hatte es so extrem das ich 2x zur FÄ musste um mir morgens da meine Frühstücksinfusion abzuholen ;) Seit Woche 13 hat es sich etwas gelegt . jetzt schrei ich nur noch morgens einmal das klo an und wenn ich etwas zu viel gemacht hab ;) Also es wird auf jedenfall besser :)

Mitglied inaktiv - 25.10.2012, 10:54



Antwort auf Beitrag von dorle

Danke für eure aufmunternden Worte. Ich hoffe für alle auf eine erbrechungsfreie Zeit, zumindest Nacht.

von dorle am 25.10.2012, 17:48



Antwort auf Beitrag von dorle

Jap, in der ersten SS habe ich in der 9. SSW angefagen zu erbrechen, Diagnose Hyperemesis bis zur 15. SSW. Und in dieser SS habe ich mich in der 10. und 12. SSW bisher übergeben. Also völlig normal. Drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr lange anhält bei dir.

von whitepink am 25.10.2012, 20:57