September Mamis

Forum September Mamis 2012

Er läuft aus

Thema: Er läuft aus

HUHU! Also die windel läuft immer aus! Marlon ist an manchen tagen 3-4 mal an der linkenseite nass obwohl die windel noch nicht so voll ist. aber es ist immer die gleiche Seite Heute habe ich ihn wieder 2 mal umgezogen! Habe jetzt auch schon die 3er windel genommen erstmal eigenmarke von netto. Soll ich noch andere probieren??? Sonst hatten wir bisher Pampers Nwe baby größe 2 und die von DM gr . 2 wobei die etwas kleiner ausfallen. Welche nehmt ihr??? LG ANJA

von Engel2409 am 18.11.2012, 17:29



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Hi :) Jungs halt ;)) wir haben das Gleiche problem! Wir nehmen Pampers nummer 2 respektiv 3 weil wir umgestiegen sind... Ist aber nicht immer aber immer öfters,auch in der Nacht! Lg Tanja und James

von Tanchen88 am 18.11.2012, 17:39



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Das Problem haben wir auch gehabt mit Pampers. Soviel zur Marke. Die nehmen wir nie wieder. Wir haben No Name vom Windel-LKW und die sind super. Verträgt er gut und halten dicht. Noch dazu kosten die nur die Hälfte der ach so tollen Pampers. LG

Mitglied inaktiv - 18.11.2012, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns kauft der Papa von meinem Mann die Pampers. Er unterstützt uns damit,hatte er schon vor der Geburt vorgeschlagen. Deshalb nehmen wir das was wir kriegen ;))

von Tanchen88 am 18.11.2012, 18:18



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Das ist ja toll, wenn ihr die nicht bezahlen müsst. Seitdem die bei uns immer ausgelaufen sind, nehmen wir die nicht mehr. LG

Mitglied inaktiv - 18.11.2012, 18:23



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Hi, Mit den New Born von Pampers hab ich ähnliche Probleme. Hab jetzt von Pampers die Babydry in Größe 2, damit kommt das viel seltener vor. Versuch einfach noch mal ne andere Sorte oder Größe. Lg Carmen

von Carmen84 am 18.11.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Wenn man die 'Fluegelchen', also die Raender nach aussen macht laufen die Windeln viel weniger schnell aus. Versteht ihr was ich meine? Bei mir eigentlich garnicht mehr. Also bei jedem wickeln gut darauf achten, das nicht nach innen geklappt ist....

von Mamma2012 am 18.11.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Meine Erfahrungen: Die Größe etwas größer nehmen. Wenn Größe von 4 - 9 kg angegeben ist und die nächste Größe von 7 - 12kg angegeben ist, dann wechsle ich bereits bei 6 kg, Meine Erfahrung, lieber zu groß, als zu klein. Wenn ich bis Optimum verwendet habe, haben sie nie zuverlässig gehalten - egal! welche Marke. Tagsüber verwenden wir die Hausmarke vom Drogeriemarkt, für die Nacht die Pampers. Die sind halt sicherer, auch meine Erfahrung, und halten auch wirklich eine ganze Nacht durch. Nachts wickle ich nicht. Selbst wenn Kind mal gestillt wird. Also, sei großzügiger mit der Größe. Guck sie dir genau an, die überschneiden sich mächtig. Mein Kind ist seit 3 Woche bei Größe 3 und ist 9 Wochen alt.

von Caitryn am 18.11.2012, 19:25



Antwort auf Beitrag von Engel2409

HI! Ich nehme Pampers Nr. 2, werde aber bald auf 3 wechseln. Ich hab mit Pampers einfach die besten Erfahrungen gemacht. Natürlich ist es auch mal vorgekommen das alles raus läuft, ist aber nicht immer an der Windel gelegen. Auch gute Erfahrungen habe ich mit den Windeln von Aldi gemacht, aber erst als das Kind grösser war! Lg

von Dolleischi am 18.11.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Huhu... Ja, das hatten wir auch schon. Wir nehmen auch Pampers und sind sehr zufrieden!!! Ich empfehle dir einfach eine Nummer größer zu verwenden, also Größe 3, dann dürfte das nicht mehr passieren LG Jana

von Jana12 am 18.11.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Danke für eure antworten! wir nehmen ja schon größe 3 seit Freitag und gestern habe ich ihn 2 mal umgezogen und heute auch wieder! mal sehen werde noch ne andere marke probieren.! ich achte auch schon immer schön drauf das die bündchen richtig sitzen und die "verschlüsse" von dem teil der windel wo immer die bilder drauf sind!und die klettverschlüsse lappen immer über . LG ANJA

von Engel2409 am 18.11.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Also mit den Flügeln achten wir sowieso drauf. Aber mit der Größe größer klappt auch nicht. Haben wir auch schon durch. Gerade in der Nacht halten Pampers nicht was sie versprechen. Sind ihr Geld nicht wert. Da kauf ich lieber No Name und kaufe ihm von dem gesparten Geld was schönes. Aber macht halt jeder seine eigene Erfahrung. Ich finde es rausgeschmissenes Geld. LG

Mitglied inaktiv - 18.11.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Wir haben immer Pampers und sind voll zufrieden. Hab bei meinem großen fast alle Windelmarken durch und war mit keiner zufrieden aber kenn auch welche die nur mit anderen Marken zufrieden waren - kommt halt auch aufs Baby an - jedes ist bissle anderst gebaut und piselt anderst. Wir hatten jetzt auch öfter ausgelaufene Windeln bei 2er Pampers, die waren einfach schon zu klein. Jetzt bei den 3ern ist alles super ausser wir machen sie mal zu locker zu dann geht auch was daneben, da muss man eben auch drauf achten und bei den Jungs dass der Pipimann nach unten liegt

von KleinesButzele am 18.11.2012, 20:56



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Also ich kann auch nur betonen : Unbedingt drauf achten das der Pipimann nach unten zeigt ;) Wir benutzen im Moment immer noch Größe 2 obwohl diese nur bis 6 kg gehen,Yannick aber schon über die 6 kg schwer ist. Die sitzen einfach noch besser. Nehmen tagsüber Windeln vom Windelwagen (Moltex Öko) und nachts die von Pampers. Wir haben keine Probleme. Meinem Mann ist es zwei Mal passiert das er nicht drauf geachtet hat und schwupps lief alles raus

von Engelchen1988 am 18.11.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Wir nehmen die von Aldi ist der gleiche Hersteller wie pampers und wir hatten bis jetzt nur 2 mal das Problem hatte aber die Seiten Flügel nicht raus gemacht sonst hält sie dicht auch nachts wenn sie durchschlaft. LG

von @youngmom am 18.11.2012, 22:54



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Alsoooooooooo, ab und an bekomm ich ja neben Beruf,Kinder,ect pp auch kurz Zeit zum lesen, interessant hierzu ICH HATTE DAS PROB SCHON IN DER KLINIK , die krankenschwester zeigte mir dann, das man bei JUNGS darauf achten muss das der Bund der Windel an den Beinchen und seitlich richtig hochgeklappt seinmuss ( etwas nachhelfen dann eben ) geht nicht immer von allein , und siehe daaaaaa der kleine ist trocken :-) Achtet doch mal darauf, evt ist das des Rätsels Lösung Aber das passiert mir dann und wann immernoch wenn ich in eile das vergesse, muss ich eben umziehen Lg Katja mit Christian

von osterhasi2012 am 18.11.2012, 22:58



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Wir haben auch aldi windeln und die sind super,er ist bei ihnen noch nie ausgelaufen und sie sitzen perfekt Kann ich auch nur empfehlen LG

von sweetyconny88 am 18.11.2012, 23:27