November Mamis

Forum November Mamis 2013

er interessiert sich null für uns

Thema: er interessiert sich null für uns

huhu ich mag ne rumheulen oder so es tut einfach nur weh....mein exfreund un ich haben uns so sehr nen kind gewünscht un seit es soweit war ist der komplett durch gedreht ich so den wanst abtreiben lassen pille danach nehmen un das kind macht uns das ganze leben kaputt ich bin so hausgerastet ich hab ihn aus der gemeinsamen wohnung erstma rausgeschmissen da kam er dann gleich mit der polizei-.- ich muss mir das doch ne anhören lassen oder schließlich haben wir uns ein kind gewünscht oder was meint ihr hab ich falsch reagiert? naja jetzt seit 8wochen wohnt er bei seinen vater kümmert sich null um uns fragt ne mal wie es uns geht un geht aufeinmal ständig trinken ich verstehe es nicht....ich hab mich lange mit meiner familie an einen tisch gesetzt als das war un jeder sagt ich hab richtig gehandelt nur das pro. jetzt er bezahlt sein teil miete nicht mehr holt seine sachen ne aus der wohnung un hat das zimmer zugeschlossen un den neuen mietsvertrag unterschreibt er ne das er raus ist habt ihr paar tipps für mich un bitte keine beleidigungen falls ihr meint ich hab falsch gehandelt mir ging bzw geht es nur um mein würmchen was ich jetzt schon voll liebe... sry fürs ausheulen

von Diana2409 am 14.05.2013, 07:43



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Beleidigungen? Nö du hast meiner Meinung richtig reagiert. So hätte ich das auch gemacht. Es ist auch wirklich wichtig das du an deinen kleinen Wurm denkst. Ich bin mit meinem Partner 4 Jahre zusammen und seitdem ich schwanger bin, sehe ich irgendwie alles anders. Wir haben uns auch oft sehr doll gestritten teilweise so doll, dass irgendwas kaputt ging ob es das Telefon war oder irgendwas anderes. Aber seitdem ich schwanger bin läuft es prima, ich gehe auf seine Konflikte garnicht ein. Ich denke an mich und an das Baby und stelle mir immer wieder vor, dass wenn ich jetzt mit Streite es dem Wurm nicht gut geht, und glaub mir ich werde dann auch mal richtig laut. Reiße mich echt zusammen und sowas gab es bei uns noch nie das wir 4 Monate am Stück keinen Streit haben. Wie gesagt, wie du handelst ist vollkommen in Ordnung. Denk in erster Linie an dich und klar belastet dich das auch, dass er sich nicht kümmert. Die Trinkreaktion kenne ich zu gut. Auch das ist bei uns das Thema der Vergangenheit, dass hat er nur gemacht weil es ihm scheiße ging und wenn Männer besoffen sind, dann ist denen alles egal. Mein Männe sagte, so konnte er immer besser einschlafen und konnte die Probleme mit Alkohol verdrängen. Mein Tipp für dich, denk an das Kleine, sollte dir noch was an Ihm liegen, versuche trotzdem es irgendwie wieder hinzubekommen, natürlich muss er sich auch ändern, aber bei mir habe ich rausgefunden, es gehören wirklcih immer 2 dazu wenn es Probleme gibt, dachte am Anfang immer, nur er sei der doofe..... und sollte das alles nicht klappen, ich glaub daran das du es auch gut allein mit dem Wurm hinbekommst.....

von Jule1192 am 14.05.2013, 07:59



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Danke für deine Liebe Antwort hilft mir sehr wenn jemand mich versteht... Ich melde mich jeden Tag bei ihm Frage ob er wie morgen mit zum Arzt komm will oder mit einkaufen komm will er blogt leider alles ab und sagt ich soll ihn mit dem scheis in Ruhe lassen ... Oder dann fangen wieder die beleidigungen an ich bin langsam Ratlos schicke ihn sogar Ultraschall Bilder. Und da kommt dann Anruf von den seiner Mutter das ich ihn in Ruhe lassen soll sie und ihn interessiert es nicht was da abgeht.:/ ich weiß echt nicht mehr weiter mit dem Thema ich hab wirklich alles probiert aber nix klappt:-( meine famille und Freunde stehen hinter mir und helfen mir voll und ganz und so weh es mir tut ich muss ihn loslassen ... Mein Kind und ich sind mir echt wichtig vielleicht kommt er jetzt in den paar Monaten wieder an und kommt zu den Verstand... Aber bin froh das du mich verstehst danke

von Diana2409 am 14.05.2013, 08:12



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Du musst wahrscheinlich leider loslassen. Ich weiß auch das es sich leicht schreiben lässt. Es ist ein sehr schwieriger Schritt ihn loszulassen das wird dich viel Kraft kosten. Ich weiß noch wo es so kritisch bei uns war, habe ich Tage lang geweint. Seine Abwehrhaltung ist aber echt ziemlich heftig, also das würde mich sehr verletzen. Weißt du was? Ich habe mir immer gesagt. " Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her" ( Das hat meine Oma mal zu mir gesagt) Das Licht ist dein Baby, deine Familie und deine Freunde. Und wenn du mal einen extrem schlimmes Tief hast, schreib mir eine Mail. Ich habe immer ein offenes Ohr dafür..... Und noch ein Tipp, ich habe einfach den Spieß mal umgedreht gehabt und dann habe ich mich mal eine Woche nicht gemeldet, dann hat er aber komisch aus der Wäsche geschaut und war auf einmal total bemüht. Männer sind da auch anders!!!! Die muss man nicht verstehen...... Fühl dich gedrückt......

von Jule1192 am 14.05.2013, 08:22



Antwort auf Beitrag von Diana2409

oh man, das hört sich echt bescheiden an. Ich habe zwar keine Angst, dass mein Freund mich verlassen könnte, werde aber immer wieder von der vorstellung geplagt, dass ihm etwas zustoßen könnte (er arbeitet im Außendienst, ist viel auf der Straße unterwegs und hat leider die Angwohnheit seinen Geschäftswagen alle 4 Jahre zu Schrott zu fahren, das letzte Mal war im Sommer vor 4 jahren). Gerade jetzt da ich schwanger bin kommt der Gedanke schon öfter, dass ich plötzlich alleine dastehen könnte, was mich immer erstmal total in Panik versetze. Irgendwie tickt mein Hirn aber so: Problem - Lösung. Und ich fange dann an mir vorzustellen, wie mein Leben alleine mit Kind aussehen könnte. Ganz real, wie würde ich die Wohnung einrichichten und und und. Das beruhigt ungemein, weil ich zwar weiß es wäre schlimm und traurig, aber ich würde es schaffen. Kopf hoch! du schaffst das, egal welcher Weg es sein wird!

von faenny am 14.05.2013, 08:38



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Dankeschön das ist so lieb von dir ich hab die ganze Zeit gehofft er kommt wieder gerade wegen dem kleinen Sonnenschein... Jedes Kind braucht einen Papa und ich denke immer vielleicht merkt er das er uns braucht... Ja da hast recht das sagt meine Oma auch immer ... Ich danke dir vielmals schicke dir mal Einladung... Was mich ja so mit nimmt das er sein zeug ne aus der Wohnung holt und mietsvertrag den neuen unterschreibt weil wie gesagt das das Kinderzimmer was er zu gemacht hat:-(

von Diana2409 am 14.05.2013, 08:41



Antwort auf Beitrag von Diana2409

das ist echt doof, schick mir dann mal eine Einladung. Und ja du hast Recht jedes Kind brauch einen Vater.... Ohne geht es zwar auch, aber mit ist es dann doch am schönsten..... halt mich mal auf dem laufenden.....

von Jule1192 am 14.05.2013, 08:49



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Das mache ich doch glatt... Muss ja dann zum DRK und die wollen mir auch helfen....da kommt das ich dir schon Freundesanfrage gesendet hab.... Ja aber wie sagt meine Familie sie haben mich und mein großen Bruder ohne Vater groß bekommm dann schaffen wir das bei meinen Wurm auch aber mit Papa ist es trotzdem schöner

von Diana2409 am 14.05.2013, 08:55



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Viel Glück beim DRK und wie gesagt meld dich einfach.....

von Jule1192 am 14.05.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Mache ich danke

von Diana2409 am 14.05.2013, 09:32



Antwort auf Beitrag von Diana2409

hey...lass dich nicht fertig machen! renn ihm nicht hinterher, ich weiß dass das schwer ist... aber du musst an dich und deinen krümel denken. Ignoriere ihn... und lass ihn nicht mehr an deinem leben teilhaben. freu dich über dein kleines baby.....das ist im moment das wichtigste. alles andere läuft sich mit der zeit zurecht. UND EIN SUPER SCHÖNES BABYBAUCH FOTO HAST DU DA!!!!!!!!!!! ICH WILL AUCH ich wünsche dir ganz ganz viel kraft, du packst das schon. ich glaube fest an dich. ich war mal in einer ganz ähnlichen situation damals.... deswegen kann ich dir sehr gut nachempfinden!

von muddi0406 am 14.05.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Ich danke dir vielmals ich denke auch nur an mich und meinen krümel das ist jetzt auch das Wichtigste... Und da ja das Amt keine miete mehr zahlt hab gerade mit dem telefoniert hat das Amt gerade zu mir gesagt er muss mir sofort das Zimmer aufschließen sein zeug raus holen und die Schlüssel mir alle geben. Ich danke dir bauchumfang 81cm bin so stolz auf mich das ich das alles so durch ziehe und danke euch vielmals für die Tipps und das ihr für mich da seit< 3 ist dein bauch noch ne so du bist doch schon Viel weiter

von Diana2409 am 14.05.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von Diana2409

genau, so ist es richtig, hole dir hilfe wo du nur kannst!!!! lass dir nichts gefallen, du bist ja nicht alleine. so ich musste dann ja gleich mal in die badewanne nach dem ich dein foto gesehen habe ;-) ich weiß, ich in voll der nachmacher ;-) aber ich fand die idee so super..... und jetzt kommt mein foto ach, und mein bauch ist mal so und mal so... aber das kennen glaub ich alle hier

von muddi0406 am 14.05.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Tihi ist ja süß... Ist doch kein Thema im August und in November habe ich Fotoshooting mit babybauch bin schon voll heiß drauf und freue mich schon voll derbe drauf ... Voll süß ist immer wenn ich mein Bruder aus dem Kindergarten hole als erstes bekommt der babybauch ein Kuss und dann ich und morgen sieht er das würmchen auf Ultraschall... Ja mein bauch ist auch manchmal kleiner als sonst

von Diana2409 am 14.05.2013, 12:49



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Meine Freundin hat das auch durch, der Kleine ist im Dezember geboren. Allerdings kam der Freund, nachdem sich die Torschlußpanik gelegt hatte, wieder zurück. versuch alles alleine zu organisieren und warte ansonsten einfach ab. Entweder er hat wirklich nur Angst vor der eigenen Courage bekommen, oder er will euch wirklich nicht. Im ersten Fall wird er sich wieder einkriegen, im 2. Fall ist es auf jeden Fall besser ihn ziehen zu lassen. Bis die Entscheidung gefallen ist, lebe ohne ihn. Plane alles, so wie du es haben willst und hol dir Hilfe soviel geht. Dann kannst du im 2. Fall dein begonnenes Leben einfach weiter führen und fällst nicht in ein gar so großes Loch.

von Vania am 14.05.2013, 13:15



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Ja plane auch alles alleine und mache alles alleine mit Familie und Freunden ich schaffe das schon... Bin guter Dinge

von Diana2409 am 14.05.2013, 16:00



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Ja plane auch alles alleine und mache alles alleine mit Familie und Freunden ich schaffe das schon... Bin guter Dinge

von Diana2409 am 14.05.2013, 16:10