Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Er hat sich gedreht zum aller ersten mal

Thema: Er hat sich gedreht zum aller ersten mal

Mein kleiner Zwerg 4 Monate hat sich eben vor 5min zum ersten mal von der rückenlage auf bauchlage gedreht!!! Wieder ein Entwicklungsfortschrit die Zeit läuft. Ich bin soo happy

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlichen Glückwunsch :)

von Hinze am 02.05.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja super! Weiter so kleiner Zwerg, willkommen bei den Bauchdrehern . Liebe Grüße von ela und lea

von wildbande am 02.05.2009, 21:49



Antwort auf Beitrag von wildbande

das ist ja toll =) jamy dreht sich seit 3 tagen auch bewusst auf den bauch..vorher hat er sich auch s´chon gedreht aber da eher unbewusst^^ wünsch deinem kleinen gute besserung!! lieben gruß ines

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, und das trotz krank sein!!! Dann geht es ihm bestimmt schon besser und gut, dass Du ins KH gefahren bist, sonst hättest Du ihn ja auf Durchfall behandelt, der doch noch die Ursache woanders hatte Ich hoffe, das Spray schlägt an und ihr habt, was das betrifft bald wieder Ruhe. Ach ja, das drehen... Johann kann sich beim Delfi immer wunderbar auf die Seite drehen und bleibt auch liegen, aber hier zu Hause....?!? Irgendwie klappt es nicht, obwohl er es gerne würde. Sonntägliche Grüße vom Sannchen

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind "immer noch" nicht soweit, aber sie hat ja auch noch Zeit. Wenn sie wenigstens wieder länger schlafen würde nachts, wäre ich froh!

von Mondkatze am 03.05.2009, 17:35



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Herzlichen Glückwunsch. Hannes findet es auch klasse sich zu drehen! Manu

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 22:45