April Mamis

Forum April Mamis 2012

Er hat Windpocken!

Thema: Er hat Windpocken!

Und ich habe mich schon gewundert, warum er nachts so gut schläft!!!!! Wenn er Fieber bekommt oder erbricht müssen wir ins KH. Ist hier jemand dessen Mini schon Windpocken hatte? LG

von Cojote am 05.02.2013, 14:24



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ach der arme. Windpocken gehen hier in der Gegend auch gerade rum. Wie sehen denn die Winpocken bei euch aus? Viele? Gute Besserung und dich drücke die Daumen, dass ihr nicht ins KH müsst.

von Sandri_plus_1 am 05.02.2013, 14:39



Antwort auf Beitrag von Sandri_plus_1

Danke.Bis jetzt geht es noch, habe aber das Gefühl das es stündlich mehr werden.Habe jetzt die Salbe aufgetragen.Besonders schlimm ist es auf dem Kopf und Intimbereich. LG

von Cojote am 05.02.2013, 19:08



Antwort auf Beitrag von Cojote

Hast du deinen Zwerg nicht geimpft? Oder wurden die Windpocken duch die Impfung ausgelöst? Dann mal ganz liebe gute Besserung!

von dana2228 am 05.02.2013, 16:02



Antwort auf Beitrag von dana2228

werden Windpocken geimpft und ich hätte ihn so klein auch noch nicht dagegen impfen lassen.So gekommt er ja auch den Herpes Zoster Virus. LG

von Cojote am 05.02.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von Cojote

Hab jetzt schon von vielen gehört dass die Mäuse Windpocken hatten. Sind alle quengelig weil es so juckt. Gute Besserung. Impfen wird erst zur u zum ersten Geburtstag gemacht. Glg

von Sylt am 05.02.2013, 16:46



Antwort auf Beitrag von Cojote

ohh so früh schon windpocken. ich glaube man bekommt es 1 mal nur, oder??? dann kriegt er es im kiga nicht mehr :-))) es juckt bestimmt ganz doll. ist er denn sehr unruhig??? lg

von Lawa am 05.02.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von Lawa

Ich habe ein Prospekt mitbekommen vom KIA wo drin steht das man es in seltenen Fällen zwei mal bekommen kann. Mein Freund hatte noch keine Windpocken, für Erwachsene ist das schon gefährlicher. Ich habe ihn noch nicht kratzen sehen, ich habe abe reine Salbe bekommen die ich auf die Stellen auftrage. Er schläft sehr unruhig.Er ist ständig wach. Im Babyphone sind ständig Geräusche. LG

von Cojote am 05.02.2013, 19:51



Antwort auf Beitrag von Cojote

Oh ne!! Windpocken!! Ist ja mal richtig gemein, hoffentlich gehen sie schnell wieder weg!!

von Krümelchen87 am 05.02.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von Cojote

ich hatte 2 mal windpocken das erste mal mit 6 monaten, das zweite mal im kiga mit 3 jahren. mit 6 monaten hatte ich es leicht weggesteckt, mit 3 jahren dagegen lag ich flach. ist aber eher selten der fall, dass man es 2 mal bekommt

von Tanja_K. am 11.02.2013, 10:00