Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Er findet es lustig..... ich ekelig....

Thema: Er findet es lustig..... ich ekelig....

Mal echt Bennet ist ein Ferkel. Ja klar passiert sowas MAL. Aber doch nicht mehrmals täglich :(. Und das geht schon seit Geburt so. Kaum ist die Windel ab und ich will die neue drum machen pullert er los und schmeisst sich weg vor lachen. Heute hat es mich zwei mal getroffen. Gestern hat er sogar seinen einen Bruder getroffen. 2 mal täglich macht er es mindestens. Der Boden vorm Wickeltisch glänzt schon so oft wie ich den wische. Zum Glück hab ich kein Teppich. Und der Vorhang der den Raum abteilt hängt zum Glück nicht in Pullerreichweite da fehlen noch 20 cm. Mahaaaan soviele Sachen hab ich gar nicht so oft wie ich mich umziehen. Er trifft ja immer alles, tshirt, Hose und socken. So ein Ferkel. Aber so wie er sich freut dabei kann man nur kurz sauer sein. Gibts hier noch solche Weltmeister im weit Pullern ???

von trauriger-engel am 24.09.2014, 19:44



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

*lol* Google mal nach "pee teepee" :-P. Ich hab mich immer gefragt, ob man die wirklich braucht, aber anscheinend ja schon *schmeiss mich weg*. Nein, Felix macht das nicht (mehr). Er liegt nachmittags auch mal 1 1/2 Stunden ohne Windel rum und pieselt nicht :). Leg ihm doch einen Waschlappen drueber zwischen "Windel ab" und "Windel dran" :). LG, Katja

von KatJaEl am 24.09.2014, 19:52



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Lol was n das??? :D die Dinger fetzen ja. ... Ja selbst da schafft er es genau dann zu pullern wenn der kleine Kumpel freiliegt. So ne kleine Pfeife.

von trauriger-engel am 24.09.2014, 19:59



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

*g* Vlt. hilft so ein pee teepee :D. Das liegt nichts direkt drauf *g*.

von KatJaEl am 24.09.2014, 20:05



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Ja ne. Aber ich glaub das gibts hier gar nicht. Da bekomm ich nur Ausländische Seiten. Schade wäre echt mal n Gag wert das ding weiter zu verschenken.

von trauriger-engel am 24.09.2014, 20:47



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

http://de.dawanda.com/product/67705623-Pinkelhuetchen---DAS-Geschenk-fuer-neugeborene-Jungs

von KatJaEl am 24.09.2014, 21:10



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Ja wie geil... Da muss ich mal gucken. Haben im Oktober einen Dawanda Markt hier. Vielleicht gibt es das ja da.

von trauriger-engel am 24.09.2014, 21:30



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Ach unser Zwilling.. Könnt gerade heulen vor lachen. Glaub da hams die Mädels mamas leichter. Finn sabbert mich zur Zeit mit Vorliebe an und reibt seinen Mund mit dem schmodder über mein ganzes Gesicht. Er findet es ja sooo lustig

von Steffela am 24.09.2014, 20:25



Antwort auf Beitrag von Steffela

Das nächste inkontinent Problem... Sabbern iiiiihhhhhhhh .. Mit Vorliebe und Kampfgeschrei sogar. Ich nehm ihn hoch und er macht nen Schrei, krallt sich um meinen Hals und knutscht mir mit Freude die Sabber an den Hals... Aber auch da lacht er danach. Das wird mal n schlingel werden. Sowas freches. ,:D

von trauriger-engel am 24.09.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

HIER ICH!!!!! Ganz oft passiert es bei uns! Er lacht aber nicht. Merkt es wahrscheinlich nicht richtig..... Musste mich auch schon oft am Tag umziehen und wischen! Naja ist nicht schlimm, hab eh fast jeden Tag die Waschmaschine an! Liebe Grüße

von milchzahn85 am 24.09.2014, 20:29



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

FAST jeden Tag.??? Bei mir läuft die 2 mal JEDEN Tag. Gut hab auch 3 Kinder. Plus meine ganze umzieherei dank des Anpullern. Naja das werd ich ihm später alles mal vorhalten. :P

von trauriger-engel am 24.09.2014, 20:49



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Hier dasselbe Spiel - meistens denke ich dran, was drüber zu halten, aber manchmal auch nicht. Just heute habe allerdings ICH gelacht; da lag der kleine Kumpel schlecht und er hat sich in hohem Bogen selbst ins Gesicht gepieselt...

von schneeziege08 am 24.09.2014, 21:10



Antwort auf Beitrag von schneeziege08

:D :D :D ja wie toll. Da hätte ich aber auch gelacht...

von trauriger-engel am 24.09.2014, 21:31