Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Er beißt

Thema: Er beißt

Mein kleiner pups hat heute das Brust beißen entdeckt. Beim ersten Mal habe ich laut "aua" geschrien da fing er an zu weinen. Eben wollte ich ihn in den Schlaf stillen was macht er beißt wieder wieder " aua" geschrien und ihn ernst angesehen. Will es dann nochmal probieren beißt er wieder. Habe die Brust weggenommen da hat er die Unterlippe runtergezogen. Hoffe bekomme ihn heute trotzdem zum schlafen und das er das schnell wieder verlernt. Ist das bei euch auch schon gewesen? Bitte sagt mir das es sich schnell erledigt. Wir stillen ja noch voll

von Saphira2013 am 16.06.2017, 12:22



Antwort auf Beitrag von Saphira2013

Da er müde ist habe ich ihn wieder angelegt und immer bevor er den ersten Zug macht beißt er mich. Ich habe es jetzt mal zugelassen weil er so müde ist. Hoffe ich werde nicht wund oder ähnliches

von Saphira2013 am 16.06.2017, 12:52



Antwort auf Beitrag von Saphira2013

Ich werde seit 2 Tagen auch immer wieder gebissen. Er hat zwar noch keine Zähne, aber tut trotzdem weh. Hab's jetzt mal mit Schimpfen probiert, da hat er Rotz und Wasser geheult Hoffe er hört damit auf.. Brust zu ihm drücken geht ganz gut, um ihn abzubekommen.

von DieRegenfrau am 16.06.2017, 13:21



Antwort auf Beitrag von Saphira2013

Ja hatten wir hier auch! -_- Hoffe das es jetzt mit den Zähnen nicht wiederkommt. Mister hat sich da nämlich immer einen Spaß daraus gemacht. Aber es ging relativ flott dann auch wieder weg. Drück die Daumen das ihr es hoffentlich bald überstanden habt

von VampireSchnuffel am 16.06.2017, 16:28