Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

equi. ich glaub ich hab wehen

Thema: equi. ich glaub ich hab wehen

Boah seit 1 uhr wach hatte so rückenschmerzen das ich nicht schlafen konnte. Dann total durchfall. Dann hatte ich aber den abend nichts gegessen und bekam gegen 3 uhr plötzlich hunger. Nach 3 löffeln wurde mir schlecht. Und morgens um 6 direkt wieder durchfall. War um 5 noch duschen. Nun hatte ich mich entschieden den kleinen zu fuss in die kita zu bringen um das ganze voran zu treiben. Bin jetzt 1 stunde gelaufen. Und vom ersten schritt an hatte ich wahnsinnige rückenschmerzen und bauchschmerzen und beim rückweg ziehen in den beinen. Musste dann erstma zu dm toilette. Bin so am schwitzen in der kälte. Grad rein. Es hört einfach nicht auf ne. Werde jetzt mal schauen wie lang das geht. Mit dem minutenzählen hab ichs nicht so. Kann nie einschätzen obs jetzt schon zu ende ist. Pack jetzt zum 3. X meine tasche Und wie läufts bei euch soooo??

von Ifeadigo am 21.09.2016, 09:31



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Uih, weißte, mir geht's genau wie dir. Nur hab ich KEINEN Durchfall. Gestern Abend Wärmflasche im Rücken gehabt, das wurde noch schlimmer. Mein Mann hatte mich dann etwas massiert. Solange er da rumgeknetet hat gings, sobald er aufhörte war der Schmerz wieder da. Ich brauch jetzt noch ein Rezept vom Hausarzt, ich weiß garnicht wie ich jetzt nochmal die Treppen hoch und runter kommen soll, geschweige denn die 150m bis in die Praxis.

von pupsi78 am 21.09.2016, 09:37



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Das klingt ja schon sehr danach, das es los geht. Wer hält sich hier nicht an unseren e.t ? :p Was für Abstände hast du zwischen den Wehen ? Bleib nicht zu lange zuhause, sonst wird es noch eine hausgeburt. Ich habe keine Wehen, keine senkwehen. Bei mir ist der mm auch noch sehr fest. Wie war dein letzter Befund ?

von Equi am 21.09.2016, 09:41



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich hatte ja schon in nem anderen post geschrieben. I.wie sind das die psyche. Bei meinem sohn war ich freitags zur anmeldung und montag gings los. Und auch das war überraschend, weil der termin davor alles unreif war. Jetzt war ich ja gestern zum gespräch und heute nacht fings an...i.wie komisch. Auch hier wieder der letzte fa termin am montag alles unreif. Aber nicht mehr schiebbar der kopf. Gestern im kkh sagte die auch der kopf ist drin. Wenn ich von oben runterschau seh ich gar kein bauch mehr. Aber senkwehen sind das nicht, neee das ist viieeeeel schlimmer. Mal schauen ich sitze ein bisschen jetzt auf der couch. Kkh ist nur 5 min mit auto. Mein mann ist arbeiten will ihn jetzt nicht da weg holen.

von Ifeadigo am 21.09.2016, 09:47



Antwort auf Beitrag von Equi

Wie lange hast du bei deinem Sohn gebraucht ? Wenn er fix da war ,dann würde ich nicht so lange warten. Das hat mir meine Ärztin geraten. Ui, ich bin so aufgeregt, vielleicht ist heute Abend deine Maus schon da. Heute Abend bemalen wir noch fix meinen Bauch, falls es doch vielleicht von alleine losgeht, was ich nicht glaube.

von Equi am 21.09.2016, 09:51



Antwort auf Beitrag von Equi

Dann kann ich ja noch ein haus bauen Wenns darum geht wie lang das erste gebraucht hat. Ganze 27stunden

von Ifeadigo am 21.09.2016, 09:54



Antwort auf Beitrag von Equi

Ach du scheisse, bei mir hat es 5 1/2 Stunden gedauert und auch nur so lange, weil ich eine pda hatte und die die Wehen gehemmt hat.

von Equi am 21.09.2016, 10:00



Antwort auf Beitrag von Equi

Ja das kannst du laut sagen ach du scheisse Ja deren pda gerät war kaputt, da war irgendwie schwups die ganze flüssigkeit innerhalb sek. In mir drin. Konnte mich dann nicht mehr bewegen. Das hat das ganze wohl bisschen verlängert. Dazu war er ja auch sternengucker. Und war noch nich tief im becken. Die haben auch die fb aufgemacht

von Ifeadigo am 21.09.2016, 10:27



Antwort auf Beitrag von Equi

Oh, ein kaputtes pda Gerät. Sehr seltsam, oder zu dumm es richtig zu bedienen Da warst du bestimmt erstmal schmerzfrei Was machen deine Wehen ?

von Equi am 21.09.2016, 11:40



Antwort auf Beitrag von Equi

Nix schmerzfrei das hat gar nicht gewirkt! Hat nur meine beine gelähmt. Dann haben se ne stunde später nochmal eine pda gemacht. Und auch die klappte nicht! Unglaublich echt. Hatte grad unglaubliche brustschmerzen bin wieder duschen gegangen. Milch rausgeschleudert und jetzt lieg ich im bett. Es zieht und zieht im unterleib. Oberschenkel. Und bauch immer hart.

von Ifeadigo am 21.09.2016, 12:02



Antwort auf Beitrag von Equi

Oh, das spricht aber nicht unbedingt für das Krankenhaus. Werden die Wehen beim duschen schlimmer ?

von Equi am 21.09.2016, 13:31



Antwort auf Beitrag von Equi

Kann ich nicht einschätzen, das warme wasser war so toll. Zog nur bisschen am mumu. Und hab mal geschaut er ist jetzt weicher. Also aufjedenfall passiert da was. Weil die letzten tage war er immer so hart das tat schon bei äußerlicher berührung weh. Als ich aus der dusche raus kam wie gesagt habe kraft getankt würde am liebsten weiter schlafen. Muss aber gleich los den kleinen holen Da nehm ich aber das auto. Nochmal tu ich mir die stunde fussmarsch nicht an

von Ifeadigo am 21.09.2016, 14:04