Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

entwicklungsschub???

Thema: entwicklungsschub???

hallo ihr lieben. muss mal ein bisschen jammern... mein sohn schläft seit der 10woche durch. wird seit freitag nachts immer so gegen 3- 3.30 wach. trinkt eine seite schläft sofort ein. zwei std später wieder wach trinkt wieder eine seite schläft wieder ein. wird er nicht mehr satt???sind es die zähne??? entwicklungsschub??? er war sonst immer super pflegeleicht ist er eigentlich immer noch aber tagsüber hat er auch phasen, wo er ungenießbar ist hoffe diese phase geht vorbei. er ist jetzt 29 wochen. man sagt ja in der zeit ist wieder ein schub dran.....

von mami2312 am 15.07.2013, 08:07



Antwort auf Beitrag von mami2312

Kann zwar langsam mit den Wochen nix mehr anfangen,... Aber ich kenn das! (Meine ist am SO 7mo geworden)! Unausstehlich ist sie tagsüber zwar in kleinster Weise aber wenn se spinnt dann sobald es Richtung Bettzeit geht oder Nachts,... und dann gewaltig! Stille seit 2 Wochen nur noch frühs u vorm schlafen u seither ist's auch so dass se nur paar Std schläft u dann verhungert! Oder sind's die Zähne,...du siehst, du bist nicht allein. Hab zwar globuli daheim,... Bin mir aber dann immer unschlüssig ob es jetzt die Zähne sind u ob ich's geben soll! Wie viel stillst du noch ??????

von foolish am 16.07.2013, 00:28



Antwort auf Beitrag von mami2312

Kann zwar langsam mit den Wochen nix mehr anfangen,... Aber ich kenn das! (Meine ist am SO 7mo geworden)! Unausstehlich ist sie tagsüber zwar in kleinster Weise aber wenn se spinnt dann sobald es Richtung Bettzeit geht oder Nachts,... und dann gewaltig! Stille seit 2 Wochen nur noch frühs u vorm schlafen u seither ist's auch so dass se nur paar Std schläft u dann verhungert! Oder sind's die Zähne,...du siehst, du bist nicht allein. Hab zwar globuli daheim,... Bin mir aber dann immer unschlüssig ob es jetzt die Zähne sind u ob ich's geben soll! Wie viel stillst du noch ??????

von foolish am 16.07.2013, 00:29



Antwort auf Beitrag von mami2312

ich habe osanit kügelchen zu hause. wenn ich denke es sind die zähne gebe ich ihm was. natürlich nicht ständig nur wenn es gar nicht mehr geht. ich stille noch recht oft denke ich. unser essensplan sieht in etwa so aus: 6.00 stillen 9.00 stillen gegen zwölf gemüse fleisch brei 15.00 stillen so gegen halb sechs obst getreide brei 21.00 stillen und ins bett und dann wenn er nachts noch wach wird auch stillen.... wollte es eigentlich so langsam reduzieren aber nachts will er stellenweise auch noch bis zu drei mal trinken. wenn er müde ist und nicht einschlafen kann oder will weint er auch immer doll. ich leg mich mit ihm hin und meistens klappt es aber auch nicht immer. liebe grüße

von mami2312 am 16.07.2013, 08:11



Antwort auf Beitrag von mami2312

Hi, Sorry wenn ich frage aber hattest du kurz vorher ne Impfung ca eine Woche vorher??? Wär froh um Antwort. Glg

von Kleines-wunder am 23.07.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von Kleines-wunder

nein hatten keine impfung vorher. die war schon vor einigen wochen... glg

von mami2312 am 23.07.2013, 18:38