Monatsforum August Mamis 2020

Entwicklung

August Mamis
Entwicklung

JeyjeyPr

Hallo : Erst mal wie geht's euch so nach dem die kleine Mäuse auf der Welt ist - also mir geht es so weit gut- obwohl es schon anstrengend ist mit 2 kindern (meine große jetzt in der 2 klasse) recht zu werden und nebenbei noch den Haushalt schmeißen(naja jetzt kommt noch dazu das wir in 2 Wochen umziehen (bin alleinerziehend-was ich gar nicht schlecht finde) bekomme auf manchen Tagen genug schlaf! Meine Füße tuen nur weh da ich alles zu Fuß erledige - aber ansonsten geht es mir super und bin glücklich mit meine Mäuse! Meine kleine Merle ist heute in die 8 Woche rein gekommen (und so wies aussieht in den 2ten schub) aber abgesehen davon macht sie sich super - sie hat jetzt ihre Hände entdeckt - die sind super in den mund zu nehmen- sie hat schon heraus gefunden das man die nicht so weit rein stecken sollte sie versucht schon mit dem Mund Geräusche zu machen wie zb aggrrr- oder ablu- sie liebt es wenn ich das nach mache und sie hat herausgefunden das man mit der spucke kleine Bläschen machen kann- sie hört gespant die musikklänge ihre elektronische wippe zu wenn Sie drine sitzt aber wehe das bewegt sich! Dann lieber unter dem Mobile - tanzt gerne wenn sie ihre musik oder meine hört - sie hält schon gut ihre kleine Rassel fest- und bewegt es auch (vll noch unbewust aber sie macht das toll) Sie schläft am Tage noch recht viel und abends kommt das gequengel - aber es gibt auch tage wo sie tagüber wach ist und alles mit den großen Augen beobachtet - aber wenn es ihr zu langweilig wird dann macht sie sich bemerkt bar--abends habe ich keine Probleme sie ins bett zu bringen- dann beobachtet sie ihren sternen nachtlicht und schläft dann ein- einmal die nacht meldet sie sich um trinken zu wollen- und eine große kuschelmaus ist sie - die große Schwester ist immer noch voll begeistert von ihr - sie kann es kaum abwarten bis sie richtig mit ihr spielen kann!wenn sie die kleine jamern hört dann gibt sie ihr schnell den nucki den sie aber wieder gleich ausspuckt- ja so weit von uns-


sonsuzmasalim

Antwort auf Beitrag von JeyjeyPr

Das hört sich ja alles entspannt und toll bei euch an. Bei uns herrscht grad nur chaos. Habe gerade noch ein mecker Post gepostet