Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Entwarnung...

Thema: Entwarnung...

Hallo ihr Lieben, hab ja heut schon im SWN-Forum geschrieben, dass ich Freitag im KH war und heut nochmal zur Kontrolle hin muss... So, jetzt sind wir gerade wieder heim gekommen und: GOTTSEIDANK!!!! Keine Wehen!!! Alles in Ordnung! Gebärmutterhals ist zwar kürzer als am Freitag ( da waren es 6 cm. und heute nur 5,2 cm. ) Aber keine Wehen am CTG!!! Ich bin soooooo... froh!!! Morgen soll ich nochmal zu meinem FA gehn, der soll nochmal nach Geb.Mutterhals schauen... Weiterhin soll ich Magnesium nehmen und mich schonen! Der Doc im KH meinte auch dass mein FA mich erst mal eine Woche krank schreiben soll ( er darf das nicht, hat er gesagt... ) und dann sollen wir weiter schauen, ob ich wieder arbeite oder nicht. Auf jeden Fall ich ich soooo froh, dass alles in Ordnung ist! In 8 Tagen hab ich dann ja eh wieder VU. Hoffentlich bleibt weiterhin alles so gut!!!!! Liebe Grüße, Eliza

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

super, dass keine wehen vorhanden waren. die länge ist ja absolut ok meiner lag am mittwoch bei 3,3 cm. ne im kh darf man dich nicht krankschreiben muss dein arzt machen hat man mir vor zwei wochen auch dort gesagt. wünsch dir weiterhin alles gute.

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Elisa, dann herzlichen Glüclkwunsch zum guten Befund :-)

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Gott sei Dank, da geb ich dir Recht. LG Dana

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 11:48