August Mamis

Forum August Mamis 2013

Enttäuscht oder übertreibe ich ?

Thema: Enttäuscht oder übertreibe ich ?

Hallo liebe kugelmamis Mir schlägt das Herz bald bis zum Hals. Vor gut einer Stunde wurden Fotos von meinen Freund und seiner ex Freundin in netzt veröffentlicht ich bin stinksauer oder enttäuscht beides glaub ich trifft zu. Ich weis nicht was ich davon halten soll sie weis das ich schwanger bin das mich das bis jetzt fertig macht und ich kurz vorm Platzen bin interessiert irgendwie keinen sogar meine Schwägerin hat schon gesagt was das soll sie dachte schon wir hätten uns getrennt &563; Bitte beruhigt mich irgendwie diese Nervosität bzw das Herzklopfen legt sich ja auch auf mein Baby und das will ich nun wirklich nicht. Übertreibe ich ? Vlg. Kirsche mit leni inside

von Kirsche871 am 06.04.2013, 17:59



Antwort auf Beitrag von Kirsche871

huhu ich finde du übertreibst nicht .. sind die fotos den neu.? oder schon ein wenig älter.? .. ich kann das gut nach empfinden seit dem alle wissen das ich und mein partner ein baby bekommen versuchen auch alle uns auseinander zu bringen .. aber ohne erfolg .. ich kann dich voll verstehen was du fühlst und wie es dir geht . du kochst innerlich vor wut dein herz klopft und wandert immer hoeher .. . auf jeden fall wuerde ich dein partner drauf ansprechen das das nicht geht und das das nicht möchtest .. schau mal wir frauen platzen jetzt auch noch mit unseren extra Hormonen .. iwo muessen die ja raus :D . wie gesagt du übertreibst nicht in diesem fall wenn du damit ein problem hast ... du solltest deinen partner allerdings vertrauen und erstmal alles hinterfragen .. und dann legt sich das auch wieder .. liebe grüße .... jule aus berlin . < 3

von Julchen90 am 06.04.2013, 18:07



Antwort auf Beitrag von Kirsche871

Ich kenne das Gefühl.. Ist bei mir und meinem Freund nicht anders, er stellt ein Bild hoch oder ich sehe etwas in Facebook zb. Was mir nicht passt oder ich nicht angebracht finde, und da ist schon das Signal über zu kochen .. Ich denke mir dann immer.. Ich bin die Frau neben der er schläft und aufwacht, ich bin die die sein Kind unter dem Herzen trägt.. Ruhig Blut - Denk einfach nicht so schlimm :-) ist schwerer gesagt als getan, ich weiß ^^ Versuche zu putzen das lenkt ab ;)) hab ich bis eben auch gemacht :) Lg michelle und Leyla in Board 21+1

von Sally2013 am 06.04.2013, 18:41



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Hey danke lieb von euch is aber leider nicht so einfach wieder runter zu kommen. Leni inside gefällt es gar nicht das ich mich so aufrege

von Kirsche871 am 06.04.2013, 18:45



Antwort auf Beitrag von Kirsche871

Ich finde schon, dass du übertreibst. Er hat nun mal eine Vergangenheit. Die hat jeder ab einem gewissen Alter. Du bestimmt auch. Er selber hat doch nichts gemacht- dich nicht hintergangen und nichts... Er hat sich für dich entschieden und lebt das auch. Wo ist also das Problem? Auf wen bist du sauer? Nur, weil die Uschi Fotos irgendwo hochgeladen hat? Lass sie doch- du weißt dass deine Beziehung in Ordnung ist und gut...

von 96AlteLiebe am 06.04.2013, 18:56



Antwort auf Beitrag von Kirsche871

Wie steht er denn dazu? Er hat das Recht an seinem Bild und kann sie auffordern, das sofort wieder rauszunehmen. Oder der Veröffentlichung direkt beim Anbieter widersprechen. Steffi

von tomorrow am 06.04.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von Kirsche871

Sind die Fotos von damals oder aus der heutigen Zeit? Mir würde das auch nerven!!! Was sagt denn dein Freund dazu? Wo sind die Bilder veröffentlicht? Er könnte sie doch sicher löschen lassen!?

von MAMAundPAPA2013 am 06.04.2013, 22:02