Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 25.07.2021, 14:51 Uhr

Entscheidungshilfe BITTE!

Hallo Mädels, ich brauche dringend mal eure Meinungen/Gedanken!

Also: mein Mann hat demnächst runden Geburtstag und jetzt stellt sich die große Frage nach einem irgendwie besonderen Geschenk. Der beste Freund und Trauzeuge meines Mannes (sind wahre Sandkastenfreunde) hat nun vorgeschlagen, dass er Fotos von mir macht und daraus eine besondere „Playboy“-Ausgabe und/oder Kalender (der Gute ist ein super Fotograf und hat auch wirklich schon für den Playboy geshootet). Also ja, es würden sehr erotische Akt-Aufnahmen von mir werden...............freuen würde sich mein Mann sicher, ABER ich habe irgendwie etwas Bedenken, dass er es komisch finden würde, wenn seine Frau splitterfasernackt vor der Kamera seines besten Freundes posiert....... In allen drei Schwangerschaften haben wir regelmäßig zusammen Erotik-Aufnahmen von ihm machen lassen, also er kennt mich nackt, aber dann war halt mein Mann dabei und die Aufnahmen waren so angelegt, dass wir zwar beide nackt waren, mein Mann aber seine Hände/Arme an bestimmten Stellen hatte und der Babybach klar im Fokus war, so dass wir die Fotos auch den Eltern zeigen konnten. Die Fotos die jetzt entstehen würden, würde ich allerdings definitiv nicht meinen Eltern, Schwiegereltern oder wem auch immer zeigen, die wären wirklich einzig und alleine für meinen Mann.

Was denkt ihr, wie würden eure Männer reagieren? Würden die es geil finden, oder befremdlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.