Also, wie Ihr ja wisst, ist das bei mir mit der Entbindung etwas kompliziert. Jetzt hat sich die Uniklinik die ca 60km von uns entfernt ist, dazu entschlossen mich dort zu entbinden. Da ich bei unserem ersten Sohn genau 20min gebraucht habe, wäre alles weitere auch glaube ich eine Katastrophe gewesen. Werde falls ich Wehen bekomme sofort geflogen, damit alles schnell geht. Sollten bis zum ET keine Wehen kommen holen sie den Wurm bei 39+3. Allerdings weigern sie sich sich ein Vollnarkose zu machen, es soll unbedingt eine Spinale sein.......Was weder mein Mann noch ich gut finden da der Bandscheibenvorfall mittlerweile anfängt auszustrahlen und ich nicht mal mehr richtig sitzen kann. Also wird die spinale versucht im Liegen zu legen.......Sowohl mein Ortophäde als auch ein befreundeter Anästhesist, sagen beide das es so gut wie unmöglich ist und ausserdem sehr schmezhaft wird, die Anästhesisten in der Klinik haben nicht mal untersucht und einfach gesagt, dass kriegen wir schon hin.......bin ja mal gespannt. Am 13.2 ist der nächste Termin