Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Englisch Kurs

Thema: Englisch Kurs

was kostet der ? und gibst die auch vormittags ? wer hat Erfahrung ? würde ich gerne mal machen denn mein bisschen schul englisch von früher bringt mir kaum was. LG und ein nicht so kalten herbsttag Euch

von mama2010 am 20.09.2013, 06:24



Antwort auf Beitrag von mama2010

was die kosten weiss ich nich aber informier dich mal bei der volkshochschule bei dir im ort... da wird sowas angeboten und sind da auch, glaub ich, günstiger als in net sprachschule...

von jesse8 am 20.09.2013, 07:30



Antwort auf Beitrag von mama2010

Vhs ist wesentlich besser. Die frage ist, wie ernst du es meinst. Sprachschulen unterrichten einfach prfessioneller.... Preislich geht das bis ins unendliche hoch... Aber ein paar std vormittags ist billiger als ganztags eine sprache lernen. Lg

von emres am 20.09.2013, 10:03



Antwort auf Beitrag von mama2010

Würde dir auch Volkshochschule empfehlen! da gibt's bestimmt auch Vormittagskurse. Kosten sind unterschiedlich. Habe jahrelang auch Englischkurse über die Volkshochschule gemacht und war immer sehr zufrieden. die Kurse waren fortlaufend mit der gleichen Leiterin und die Teilnehmer waren auch immer die selben. mein Freund hat einmal die Woche einen privat Englischlehrer und da kostet die .stunde fast 40 EUR.

von Christine83 am 20.09.2013, 11:03