Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Endspurt

Thema: Endspurt

Hallo ihr lieben , hatte heute meine Vorsorge Untersuchungen und alles sieht top aus . So wie es aussieht wird es ein Mai baby . Wurde heute gründlich untersucht also mit Ultraschall usw er liegt fest im Becken in Geburtsposition , plazenta sieht super aus noch keine Verkalkung und fruchtwasser ist auch noch top mein Gebärmutterhals hat sich um 2cm verkürzt und der artz meinte ab jetzt könnte er kommen es wäre kein frühchen mehr ich kann es gar nicht glauben das es er bald da ist und ich ihn in den armen Halten kann . Namen haben wir schon da wir beide Spanier sind haben wir entschieden das wir nach unsere Tradition gehen und jeweils von den Opas die Namen nehmen er wird Juan Miguel heißen und wird natürlich unsere beide Nachnamen tragen ! Bin so glücklich Ganz liebe Grüße

von Melania87 am 03.05.2019, 18:57



Antwort auf Beitrag von Melania87

Das klingt wirklich wunderbar. Ich freue mich für euch. Na mal sehen, wann er sich auf den Weg macht.

von caruscha am 03.05.2019, 19:17



Antwort auf Beitrag von Melania87

Oh wie schön! Jetzt dürft ihr nur noch warten und euch freuen!

von Bienchen99 am 03.05.2019, 19:50



Antwort auf Beitrag von Melania87

Das klingt prima. Weiter so.

von Schafinchen am 03.05.2019, 20:51



Antwort auf Beitrag von Melania87

Ich drücke die Daumen für den Endspurt! So richtig glauben kann ich es immer noch nicht, dass unsere Babys jetzt bald alle da sind.

von Steffi2411 am 04.05.2019, 13:02