September Mamis

Forum September Mamis 2007

Endspurt...

Thema: Endspurt...

...naja von Spurt kann nicht die Rede sein aber es geht dem Ende zu:-) In 4 Tagen ist der errechnete Et und es tut sich NIX! Länger wie 2 Tage darf er auch nicht drüber gehn sonst droht Rausschmiss durch Einleitung wegen drohender Überfressung! Nori kommt jeden Morgen ins Schlafzimmer und schaut in den bereits aufgebauten Babybalkon ob das "gleine Seißerle" schon drin liegt, voll lustig! Lg an alle (mir ist grad langweilig)

von Motty am 12.01.2010, 09:23



Antwort auf Beitrag von Motty

Das ist ja niedlich!! Schön, wenn sie sich so auf das Geschwisterchen freut! Kann gut verstehen, dass Du langsam keine Lust mehr hast - drück Dir die Daumen, dass sich bald was tut!! LG Gesine

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 13:12



Antwort auf Beitrag von Motty

Dann drück ich dir auch mal ganz feste die Daumen, das du das "gleine Seißerle" bald in den Armen halten kannst. Ich muß noch ein halbes Jahr warten und das kommt mir so ewig vor ;-) sitze im Juli10 Bus ;-) GLG Gesche

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 15:18



Antwort auf Beitrag von Motty

na dannviel glück und viel vergnügen. ich habe noch 7,5 wochen vor mir :)

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 17:40



Antwort auf Beitrag von Motty

Ist ja süß, daß Nori jeden Morgen schaut, ob das Seiserle schon da ist. Ich lag ja nun mit meinem Tip komplett daneben. Hab ja gedacht, daß der Zwerg sich schon Ende Dezember auf den Weg macht. Ihm scheint es wirklich richtig gut zu gehen in Deinem Bauch. Aber den Endspurt überstehst Du auch noch.

von schatzisheena am 13.01.2010, 15:40