Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Endspurt mit Hindernissen

Thema: Endspurt mit Hindernissen

Nachdem meine Hebamme mich gestern schon gefragt hat ob ich mit allem fertig bin wird es wohl langsam echt Zeit...nur noch 31 Tage bis ET :O Immerhin wissen wir inzwischen, was mit meinem Mann los ist. Der hatte wohl schon vor ein paar Monaten Pfeiffersches Drüsenfieber ohne das es jemand bemerkt hat. Und nun Spätfolgen, Gelenkentzündungen, vergrößerte Leber, chronische Müdigkeit. Sollte alles von selbst wieder weg gehen, kann aber dauern. Na super, macht die Vorbereitungen noch schwieriger. Aber wenigstens kaufen will ich endlich den letzten Rest. Wir haben von unseren Vermietern ein altes Babybett bekommen, an sich in einem guten Zustand nur eine neue Matte will ich auf jeden Fall dafür. Jemand hatte vor einiger Zeit welche empfohlen, aber mit der Suche findet man ja gar nichts...hat jemand noch ne Ahnung?

von IzaBällchen am 08.06.2018, 12:10



Antwort auf Beitrag von IzaBällchen

Oh je, mit Pfeifferschen Drüsenfieber ist nicht zu Spaßen, gut dass man jetzt immerhin drauf gekommen ist! Bei den Matratzen wurde u.a. die Dr Lübbe von Julius Zöllner empfohlen

von Makoto am 08.06.2018, 13:11



Antwort auf Beitrag von IzaBällchen

Oh, das mit der Krankheit deines Mannes klingt ja gar nicht gut. Ist er dadurch bestimmt auch weiter krankgeschrieben, oder? Dann hoffe ich, dass er bald wieder voll einsatzfähig ist!

von sanne87 am 08.06.2018, 18:07



Antwort auf Beitrag von IzaBällchen

Drüsenfieber ist wirklich nicht schön. Hatte das mit 17. Die Leber war entzündet, die Milz vergrößert. Ich lag im Krankenhaus. Insgesamt hat es 6 Monate gedauert, bis wirklich alle Symptome wieder verschwunden waren. Gute Besserung für deinen Mann!!!!

von OliviaÖl am 08.06.2018, 18:34



Antwort auf Beitrag von IzaBällchen

Oh nein. Ich hatte auch mit 16 das Drüsenfieber. Es hat ewig gedauert bis man es überhaupt erkannt hat und bis alle Symptome weg waren auch sehr lange. Ich hoffe er wird bald wieder fit. Echt blöd. Wenn es kommt dann kommt es immer richtig

von tink91 am 08.06.2018, 18:59



Antwort auf Beitrag von IzaBällchen

Oh nein.... Heftig, dass es übersehen wurde, mit einer vergrößerten Milz beispielsweise ist ja nicht zu spaßen beim Pfeifferschen Drüsenfieber. Dann gute, schnelle und komplikationsfreie Besserung für deinen Mann!! Ja, ich wünschte auch echt langsam ich wäre endlich fertig mit allem...... Vier Wochen sind so schnell rum... Mir hilft es immer hier zu lesen, das macht mir etwas Druck. Aber im Zeitplan bin ich trotzdem so absolut gar nicht... Dir toi toi toi für die letzten Vorbereitungen! Für die Matratze kannst du dir ggf auch was bei Stiftung Warentest kaufen, kostet ja meist nur 5 Euro der aktuelle Testbericht. Eine Empfehlung habe ich leider nicht, tut mir leid. LG, Hannah

von Hannah79 am 08.06.2018, 20:55