November Mamis

Forum November Mamis 2019

Endorphinerausch durch sport

Thema: Endorphinerausch durch sport

Hey, ich mach wirklich viel und gerne Sport. Auch weil ich auf mein Gewicht achte und jetzt in der 20woche schon 3.5 Kilo ,ehr drauf hab :( könnte die ersten 4 Monate echt keinen Sport machen... Also fahr mit dem Rad überall hin geh mit dem Hund 2 Stunden am Tag ( bin bv :),) und schwimm für mein Leben gerne entweder langsam zwei Stunden oder bei höherer Intensität eine Stunde. Jetzt bekomm ich danach aber immer so einen endorphine Rausch wie einrunnershigh. Kenntnisse jemand und is das schlecht fürs Kind.....???? Er is gut entwickel sogar ein Tag voraus, war heute bei der Vorsorge. Alles liebe

von Jippie am 02.07.2019, 18:10



Antwort auf Beitrag von Jippie

Das klingt doch großartig :) liegt vielleicht daran, dass du die ersten 4 Monate keinen Sport machen konntest und das jetzt umso mehr genießt. Und wenn mit dem Baby alles OK ist, passt das doch :) Mir tut Sport in der Schwangerschaft auch total gut. Komme leider momentan nur nicht so viel dazu, wie ich gerne möchte. Solange es dir und deinem Bauchzwerg damit gut geht, ist doch alles fein.

von Cherry243 am 02.07.2019, 22:26



Antwort auf Beitrag von Cherry243

Meine Ärztin sagte, dass alle Sportarten die nicht mit Erschütterungen oder erhöhter Verletzungsgefahr einhergehen gehen kein Problem darstellen. Man sollte es natürlich nicht übertreiben, um nicht zusammenzubrechen. Aber du bist ja Sport gewöhnt und daher denke ich, dass alles gut ist solange es dem Baby gut geht und du dich gut fühlst

von Janina2611 am 03.07.2019, 10:55