März Mamis

Forum März Mamis 2012

endlich....

Thema: endlich....

haben wir angefangen mit dem kinderzimmer aufbau :-) mein mann hat sich endlich mal dazu durch gerungen den schrank hoch zuholen und ihn aufzubauen juhu...müssen nun noch schrauben für das bett und eine matratze kaufen dann ist das soweit fertig..morgen holen wir noch einen gebrauchten laufstall den wir geschenkt bekommen und noch ein paar anziehsachen für die kleine dann kann ich mit dem waschen anfangen. der kinderwagen müsste auch endlich die tage kommen nach dem wir seit dezember drauf warten habe heute die versandbestätigung bekommen juhu... wie war euer tag so? was habt ihr gemacht? ist noch jemand so langsam mit dem vorbereiten für den nachwuchs? lg

von kekschen241188 am 03.02.2012, 20:32



Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Huhu also unser Kindetzimmer ist fix und fertig und das eigentlich schon seit gut 3 Monaten...werde die Tage mal nen Bild hochladen. Hab leider mein Telefon bei meiner Ma liegen lassen, sonst hätte ich Dir glatt eins gemailt. Unser Wurm kann gern kommen, wenn er schon möchte...bestimmt ja jetzt schon unser Leben! :-)

Mitglied inaktiv - 03.02.2012, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

ohja bilder sind gut..freu hoffe das ich dann auch ender nächster woche soweit bin das alles fertig ist dann mache ich auch mal ein bild rein... geht es dir sonst gut jeanyJ?

von kekschen241188 am 03.02.2012, 22:01



Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Ja, also ich muss sagen,sonst geht es mir bestens!!! Tagsüber ist Ruhe im Karton und ab abends ist immer Party im Bauch, so dass man nicht schlafen kann. Dafür hol ich mir meinen Schlaf dann am Nachmittag,wie zb. heute von 14-17.00 Uhr geschlafen. Anscheinend brauch der Körper das auch. Ich bin hier leider nur "stille Mitleserin" und ab und an mal Schreiberin,weil es mir echt gut geht und ich leider meine Erfahrungen nicht schildern kann. Manchmal macht mich das traurig, da ich Euch doch irgendwie schon lieb gewonnen habe die Zeit über, weil man doch in einem gemeinsamen Boot sitzt. Wann ist es denn bei Dir soweit?! Bei Dir sonst alles i.O.?

Mitglied inaktiv - 03.02.2012, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

ja habe vor 2 nächten echt mal durchschlafen können..eine ganze nacht...hammer gestern war die maus dann wieder sehr aktiv den ganzen tag bis heut nacht..und da sie der meinung war 2 std schlaf reichen der werdenden mama auch trete ich sie immer wach. und das regelmäßig...naja heute ist dafür ruhe... meine ärztin sagt immer wenn man nachts nicht schlafen kann und tagsüber müde ist soll man dem körper ruhig den schlaf geben...also hau dich ruhig hin mache ich auch so. es freut mich das bei dir sonst alles supi ist.. mein offizieller et ist der 27.03 aber ich bekomme in 14 tagen den genauen et weil ich ja per ks muss...

von kekschen241188 am 03.02.2012, 22:21



Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Achtu, warum bekommst Du denn einen KS?! Leider habe ich erst nächste Woche wieder CTG und das nach 4 Wochen langem Warten,eher wollte mich mein FA nicht sehen. Wobei ich denke, der mag mich manchmal gar nicht richtig betreuen,weil mir es super geht und mit mir kein Geld verdienen kann. Manchmal mache ich mir oft Gedanken. Dann hab ich am 17.02. erst wieder vaginale Untersuchung und Anmeldungsgespräch im KH. Mmh, da bin ich mal gespannt, was da bei raus kommt, denn so richtig einschätzen kann man dann doch nicht, wo was im Bauch liegt und womit jetzt gerade gebohrt und gewackelt wird. Bin so oder so gespannt, da wir auch nicht wissen, was es wird. Bi zum 8.Monat hieß es ein Junge und nun wohl eve. ein Mädchen. Abwarten und Tee trinken. KS-Termin kennst Du dann noch nicht, nein?! Wo kommst Du denn her und wie alt bist Du?! Ist es Dein erstes Kind? Habt ihr schon einen Namen für Eure Maus?! Oh,gott....nicht hauen, so viele Fragen...

Mitglied inaktiv - 03.02.2012, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

also erstmal ein kaiserschnitt bekomm ich weil ich vor 2 jahren einen schweren autounfall hatte wo ich mir den 1.+2. lendenwirbel und das becken gebrochen hatte. bin ganz knapp am rollstuhl vorbei ...und da die geburt ja so doll mit aufs becken geht hat mir der arzt bei der abschluss untersuchung davon abgeraten und auch als ich das letzte mal mit meiner ärztin drüber gesprochen hat meinte sie lieber nicht. den termin macht sie für mich in der 36.ssw brauche nur sagen wo ich entbinden will und sie macht das für mich. ich komme aus der nähe von kassel (hessen) und bin 23. ja es ist mein erste kind war aber auch vor 2 jahren schon einmal schwanger... und wie schauts bei dir so??

von kekschen241188 am 03.02.2012, 23:17