März Mamis

Forum März Mamis 2009

Endlich...............

Thema: Endlich...............

.... soll auch bei uns ab morgen der Sommer Einzug halten. Es regnet hier nun inzwischen seit 5 Tagen ununterbrochen , der Hof und unser Rasen stehen komplett unter Wasser, die Regentonnen sind gefüllt und das Garagendach ist inzwischen auch wieder undicht , es wird Zeit das die Sonne kommt. Und nächste Woche beginnt die WM , wir haben hier ja alle EM-2008 Babys . Ich freu mich schon drauf. Silopo, aber musste mal raus. Bin zur Zeit auch noch sowas von krank (meine Ohren sind seit dem Urlaub zu, hatte da Schnupfen bekommen und durch den Höhenunterschied den wir jeden tag gefahren sind sind sie immer mehr zugestopft und tun nun höllisch weh) Jemand nen Tipp was ich noch machen kann ausser inhalieren und Nasenspray (wobei ich von dem nach 3 Tagen schon abhängig werde ) LG Conny

von ConMaCa am 03.06.2010, 07:48



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

Jaaa!! Endlich wirds warm!!! Oh und meine Große freut sich schon so. Endlich können wir das Planschbecken aufbauen. Wegen deiner Ohren, versuch mal ne Salzwasserlösung. NaCl 0,9. Das hat bei meiner Großen und bei mir geholfen. Haben das mit der kleinen Spritze in beide Nasenlöcher nacheinander gemacht. Ich glaube in jedes Nasenloch 0,1 mg??? Und das dann 8 mal am Tag. Meine Tochter konnte am nächsten Tag wieder richtig hören. Bei mir hats ein bisschen länger gedauert.

von Malli am 03.06.2010, 08:48



Antwort auf Beitrag von Malli

Ja,auch hier scheint die Sonne und es sollen 25 Grad werden! Bin noch etwas vorsichtig was die kurze Kleidung angeht,da wir ja alle krank waren und Merle lange den Schnupfen hatte.Inzwischen ist alles wieder gut,aber man weiß ja nie! Heute mittag hole ich mein Patenkind(knapp3)+Mama vom Bahnhof ab und wir grillen mit meinen Eltern hinter dem Haus Spießbraten usw. Am Nachmittag kommt noch Leon(geb.am gleichen Tag wie Merle) mit Familie und die Kinder können noch etwas spielen! Wir haben die Schafe ein paar Wiesen weiter, die Rutsche,der Sandkasten..alles bereit für einen leider nur kurzen Sommer! Euch einen schönen Tag und Dir Gute Besserung..ich weiß leider auch nicht was Du noch machen kannst! Jessi mit Merle,die gerade Bobby Car fährt

von Jazzy1982 am 03.06.2010, 09:35



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

ich bin langsam so was von genervt. Nachdem unsere Kindertagsaktionen teils ins Wasser gefallen sind, wollten wir heute mit Annis Kitagruppe einen Waldtag mit Schatzsuche und Lagerfeuer machen- wegen Dauerregen und vermatschten Waldspielplatz abgesagt . Nun essen sie den Salat und die Würstchen in der Kita. Conny, hast du mal Sinupret forte probiert - klingt nach Nebenhöhlenentzündung. Gute Besserung! LG aus dem verwässerten Dresden!

von LuAnJo am 03.06.2010, 09:38



Antwort auf Beitrag von LuAnJo

ne Portion Sonne runter Nachdem am WE noch Land unter war haben wir nun seid Di Nachmittag tolles Wetter gestern sind drei Maschinen Wäschen draußen getrocknet, die Kids den ganzen Tag draußen jippi u huet ist reiten u grillen angesagt Allerdings hatten wir ne bescheidene Nacht da Timo wieder unheimliche Ohrprobs hatte gestern war es so warm das er eben keine Mütz sondern nur Cappy anhatte u promt hatte er Nachts wieder Ohrping....dreimal konnt ich nachts ruas da nebenan die Sirene losging u der HNOTermin ist von morgen auf nächste Woche verschoben, da der Doc auf Kongress ist, mal sehen wie das WE wird So Marina muss ins Bett die brüllert nur noch gasti

von gasti75 am 03.06.2010, 10:46