April Mamis

Forum April Mamis 2015

endlich....zurück vom Feinultraschall!

Thema: endlich....zurück vom Feinultraschall!

Hallo, jetzt hatte ich endlich auch meinen Termin zum Feinultraschall. Wir waren insgesamt über 2 Stunden in der Praxis, da das Baby auf dem Bauch lag und der Arzt das Herzchen nicht anschauen konnte. Wir sind insgesamt dreimal raus und wieder rein und endlich hatte es wenigstens Seitenlage, was dann für eine Untersuchung ausreichte. Es ist alles bestens, und meine 2 Mädels bekommen ein: Brüderchen!

von Sony12 am 12.12.2014, 11:41



Antwort auf Beitrag von Sony12

Glückwunsch zum Jungen Schön, dass alles i.O. ist.

von Killerbiene am 12.12.2014, 12:20



Antwort auf Beitrag von Sony12

Herzlichen glueckstrumpf zum jungen

Mitglied inaktiv - 12.12.2014, 12:37



Antwort auf Beitrag von Sony12

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Es freut mich, dass dein Baby gesund ist, denn das ist das wichtigste. Ich war am Donnerstag zur Feindiagnostik und das Baby wollte sich auch nicht so drehen, wie es der Arzt wollte. Wir haben dort 1,5 Std. verbracht und gestern hatte ich heftige Bauchschmerzen davon, weil er so stark mit dem Tastkopf auf den Bauch gedrückt hat. Hattest Du es auch?

von myriam123 am 14.12.2014, 14:02



Antwort auf Beitrag von myriam123

Hallo Myriam, Dir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! Es tut mir echt leid, das ihr diese Diagnose bekommen habt und hoffe Du kannst die Schwangerschaft trotzdem genießen. Die Untersuchung fand ich anstrengend. Ich war danach sehr müde. Der Bauch hat mir eigentlich nur währenddessen wehgetan. Einmal hat das Baby aber von innen voll dagegengedrückt. (Das hat mir der Arzt aber nicht geglaubt..). Liebe Grüße

von Sony12 am 15.12.2014, 13:31



Antwort auf Beitrag von Sony12

Wie schön das alles in Ordnung ist, Glückwunsch dafür! Und dann auch noch einen Jungen zu den zwei Mädels, das ist so toll, ich freu mich wirklich sehr für Euch! Klasse! Dann lasst es Euch mal gut gehen. Liebste Grüße Cati

von Cati-Isabelle am 14.12.2014, 16:10