Monatsforum April Mamis 2022

Endlich zuhause!!

Endlich zuhause!!

Janett

Huhu Ihr Lieben:) Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich am 8.2.22 meine zwei Mäuse per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht & seit Dienstag sind die beiden endlich bei uns zuhause. Wir haben 7 Wochen lang auf diesen Tag gewartet und sind so unendlich stolz auf unsere Töchter! Ich wünsche euch allen viel Kraft und viel Glück bei der Geburt und bleibt gesund!!

suzefox

Antwort auf Beitrag von Janett

Das freut mich für euch! Dann eine schöne Zeit zu Hause mit viel Kuscheln Tapfere Mäuse haben sich das auch richtig verdient!

Katha213

Wie schön zu hören Genießt die gemeinsame Zeit!

Phinchen2022

Oh wie schön!! Habe mich erst heute gefragt, wie es wohl den Frühchen-Mamas und den Babys geht. Danke für das Update und vor allen Dingen wünsche ich euch einen tollen Start Zuhause

mari82

Hallo und willkommen zuhause nach so langer Zeit. Schön dass es euren Töchtern gut geht und die Kämoferinnen alles gut überstanden haben. Bestimmt wird die erste Zeit auch noch einmal ganz spannend werden...!! Glg Schön, dass du wieder da bist

Shaddi

Wie schön, ich freu mich für euch :) muss ein tolles Gefühl sein, endlich als Familie zu Hause zu sein :)

nicoelsche

Wow, 7 Wochen... und jetzt ist es geschafft. Stolz könnt ihr auch sein! Eine schöne Zeit zusammen zu Hause : )

Nightfighterin

Glückwuuuuunsch Du und deine Mäuse seid so tapfer! Alles Gute GlG

SvenjaW

Das freut mich sehr zuhören, dass ihr nun gesund und munter zuhause seid! Genießt die kuschelzeit zuhause! Schön, dass sich die beiden so gut entwickelt haben! Weiterhin alles Gute!