Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Endlich wird gekuschelt 💙 + Geburtsbericht

Thema: Endlich wird gekuschelt 💙 + Geburtsbericht

Wir haben heute um 12:55 Uhr ausgekugelt. Unser Sohn Luca kam mit 3460 gramm, 50 cm und 34 cm KU nach einem ziemlich heftig Ritt zur Welt. Weiter unten habe ich ja bis gestern das Update gepostet... Danach ging es so weiter Die Wehen sind zwar dann stärker geworden aber leider nicht wirklich regelmäßig. Und 23 Uhr bin ich dann runter in den Kreißsaal und die Hebamme meinte der MuMu sei bei 3 cm, wenn ich will kann ich meinen Mann anrufen. Sie wären sich alle sicher der kleine kommt diese Nacht. Gesagt getan, mein Mann war ca. 35 min später bei mir. Die Wehen waren stark, aber leider nicht stark genug um MuMu wirksam zu sein. Schmerzhaft aber allemal. Um 4 Uhr meinte sie wir sollten beide versuchen etwas zu schlafen gemeinsam im Kreißbett.. haben wir dann auch. Alle 15 min wurde ich natürlich wach von doch sehr heftigen Wehen. Um 5.30 waren die Wehen weg Sie meinte dann mein Mann soll mal nach Hause und schlafen und ich auch. Sie wecken mich um 7 zum Frühstück und Duschen, danach Besprechung mit dem OA was weiter geschieht. Es wurde ein Fruchtwasser Test gemacht, denn sie vermuteten dass ich nur einen hohen Blasensprung hatte und gar kein Wasser mehr verliere und somit könnte ich eigentlich nach Hause und wenns wirklich los geht soll ich wieder kommen. Ich war total genervt und übermüdet Zum Glück war der Test aber Positiv (d.h. dass ich nach wie vor Wasser verlor) und es hieß Einleiten. Ich bekam um 9 eine Tablette zur Probe Dosierung und wurde aufs Zimmer geschickt und sollte um 11 wieder zum CTG kommen. Um 09.20 auf dem Zimmer bekam ich bereits Wehen wieder so alle 15 minuten. Ich dachte naja, wenigstens was... Es geht weiter. Um 11:10 beim CTG waren die Wehen so heftig dass ich kaum Luft bekam und die Hebamme meinte ob ich vielleicht meinen Mann anrufen möchte. Er war (zum Glück) um 12 Uhr da.. von 11:30 bis 12:30 ging der Muttermund von 4 cm auf 9 und nach 3 (wirklich verdammt heftigen) Presswehen war der kleine dann endlich da. Ich sags euch, was für ein heftiger Ritt Geburtsverletzungen hab ich (wie durch ein Wunder) kaum und bin eigentlich ziemlich fit aber Hundemüde. Jetzt wird erst mal richtig gekuschelt und ich jin froh das es endlich vorbei ist und wir unseren Sohn endlich knutschen dürfen

von Julchen30 am 11.06.2021, 18:01



Antwort auf Beitrag von Julchen30

Oh Mann, der Kleine hat es ja lange spannend gemacht und ein furioses Finale geliefert… herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!

von HHKatha am 11.06.2021, 18:18



Antwort auf Beitrag von Julchen30

Herzlichen Glückwunsch endlich, na er hat es wirklich spannend gemacht der kleine Mann

von Bela2711 am 11.06.2021, 18:33



Antwort auf Beitrag von Julchen30

von 8xschwanger am 11.06.2021, 18:40



Antwort auf Beitrag von Julchen30

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Schön zu hören, dass dann doch alles gut geklappt hat und es euch gut geht.

von DoroMarie88 am 11.06.2021, 19:25



Antwort auf Beitrag von Julchen30

Oh wow, da habt ihr was mitgemacht! Toll dass alles gut verlaufen ist und es euch gut geht! Glückwunsch zum süßen Sohnemann!!

von nena-8 am 11.06.2021, 20:09



Antwort auf Beitrag von Julchen30

OMG ihr habt es endlich geschafft Herzlichen Glückwunsch zum kleinen süßen Luca Das ist/war ja wirklich eine turbulente Geburt Aber Ende gut alles gut. Jetzt genießt die schöne Kuschel-Kennenlernzeit

von Erstlingsmami21 am 11.06.2021, 21:30



Antwort auf Beitrag von Julchen30

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes

von Jessica03 am 11.06.2021, 21:36



Antwort auf Beitrag von Julchen30

Herzlichen Glückwunsch ein sehr süßer Schatz

von Visa17 am 11.06.2021, 22:34