September Mamis

Forum September Mamis 2010

endlich wieder zum friseur

Thema: endlich wieder zum friseur

hallo mädels heut geh ich zum friseur hab in der ss nichts machen lassen, aber meine haare sind über den sommer so hell geworden und ein schnitt muss auch wieder rein. ich freu mich, papa passt auf die kleine auf und ich mach uns arm....

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch dir viiiieeeeellll Spaß und genieße es. Ich konnte in der Ss wegen den blöden Frühwehen auch das letzte halbe Jahr nicht meht gehen und war neulich der glücklichste Mensch als ich beim Friseur war. Endlich konnte ich wieder ohne schlechte Laune in den Spiegel schauen Grüße Jenny

von jeje am 14.10.2010, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

VIEL SPAß, ich LIEBE Friseur, vor allem das Haarewaschen dort... Gehe am 29. wieder. Allerdings war ich die ganze Zeit - nur mit längeren Abständen. VIEL SPAß, Brita

von Bri_Ko am 14.10.2010, 12:27



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

ich gehe auch am wochenende meine freundin macht es mir immer. fahre nach bargteheide und sie kommt aus malente dazu und dann kann ich auch wieder in den spiegel schauen. und freu mich sie endlich alle wieder zusehen. komme mir zwar vor als würde ich auswandern bei dem was ich einpacken muss für zwergi und mich aber das wird schon hoffentlich. heut nachmittag unterschreibe ich auch den mietvertrag für die neue wohnung. lg nita

von nita83 am 14.10.2010, 13:54