Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Endlich wieder zuhause =)

Thema: Endlich wieder zuhause =)

Fast 2 Wochen Krankenhaus mit absoluter Bettruhe sind endlich vorbei :) Hatte echt angst das es nicht gut geht mit dem Baby aber alles ist soweit super und den Herzschlag konnte man auch sehen =) Jetzt müssen nur noch die Blutungen aufhören.. kann doch nicht sein das man so lange Blutungen hat oder?! LG Angelina

von Süsserennmaus am 22.09.2011, 10:17



Antwort auf Beitrag von Süsserennmaus

Ich Schleich mich mal aus dem april Forum ein.. Gibt es eine Ursache für deine Blutungen?? Doch man kann so lange bluten.. Ich habe seit 4 einhalb Wochen Blutungen,. Lg yvonne

von Krümelchen87 am 22.09.2011, 10:20



Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Die Ärzte sagen das sie nicht wissen woher es kommt, war jetzt die letzten 3 Tage in Neuss im Krankenhaus und die Ärztin dort meinte das die Blutungen jetzt aufhören sollten damit es mit der Schwangerschaft gut geht und der Arzt in Jülich wo ich zuerst war meinte das jetzt wo die Blutungen ja schon weniger geworden sind ich ruhig bleiben soll und das wohl alles gut geht.. Da weiß man schon nicht was man glauben soll =/ Bei mir sind es Samstag 2 Wochen wo ich die Blutungen habe.. LG

von Süsserennmaus am 22.09.2011, 10:32



Antwort auf Beitrag von Süsserennmaus

Ich hatte zwar keine richtigen Blutungen, aber bräunlichen Ausfluss der jetzt seit 3 Wochen ist und endlich nach lässt. Mein Arzt weiß auch nicht woher es kommt. Ich muss am Montag wieder zum Arzt und bin jetzt schon total aufgeregt. Ob alles ok ist. Ich wünsche allen Gute Besserung und das bei allen der Krümel gesund ist.

Mitglied inaktiv - 22.09.2011, 10:41