Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

endlich wieder zu hause

Thema: endlich wieder zu hause

Durfte heut endlich wieder nach Hause. Die Ärzte konnten zwar immer noch ned sagen, woran es lag, aber nachdem ich keine wehen hatte, das ctg auch immer gut war, der muttermund zu und der Gebärmutterhals auch in Ordnung, haben die mich heut guten Gewissens entlassen. Meinen Kids hab ich dann heut Morgen beim ctg (nachdem im Kreißsaal nebenan eine am entbinden war) gleich nochmal eindringlich gesagt, das ich frühestens in der 38. Ssw wieder da drin liegen möchte. ich hoffe sie tun mir den gefallen. Auf jeden fall ist es zu Hause am schönsten, auch wenn ich durch den kkh-Aufenthalt eine gute Freundin in meiner Zimmernachbarin gefunden hab, die auch mit twins schwanger ist und schon seit 2 Wochen drin ist. LG

von Yvi-81 am 03.02.2013, 18:10



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

schön, dass du wieder nachhause durftest....und jetzt ist extrem relaxing angesagt schon dich und lass dich ä bissel verwöhnen.... lg

von maimami73 am 03.02.2013, 18:17



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Jap, jetzt heißt es nen Gang zurückschalten. Hab zwar schon immer geschaut, das ich mich nich überanstreng beim Haushalt und so, aber ich habs wohl auch unbewusst unterschätzt, dass das mit nem babybauch anders ist. Man denkt sich ja doch immer mal: ach das geht schon. Der kkh-Aufenthalt hat mir aber gereicht und da will ich so schnell nich mehr hin.

von Yvi-81 am 03.02.2013, 18:26



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Alles Gute für dich und die Twins...

von Reggenboggen am 03.02.2013, 20:28



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Das freut mich das alles in ordnung ist und du wieder nach hause konntet. Ja sag den kleinen die sollen es sich noch etwas gemütlich machen...nix da mit früher (zumindest so früh) raus komme. ;-)

von carina1990 am 03.02.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von carina1990

Ja habe den beiden die Vorteile gesagt, wenn sie erst im Mai kommen. Ich hoffe die haben gut zugehört. ;)

von Yvi-81 am 03.02.2013, 22:24