März Mamis

Forum März Mamis 2012

endlich wieder zu Hause

Thema: endlich wieder zu Hause

Hallo zusammen, nach weiteren 2 Wochen Krankenhaus bin ich nun wieder zu Hause. Meine Werte sind zwar nicht die besten, aber halten sich stabil genug das sie mich nochmal haben gehen, um zu Hause ein bischen "aufzutanken". Ich muss am Sonntag dann erst zur nächsten Laborkontrolle, wenn es sich dann weiter hält, alle 2 Tage wieder. Wenn nicht, muss ich da bleiben, aber Hauptsache erstmal daheim bei meinem Mann und der kleinen. Wie sieht`s hier in der Zwischenzeit aus? Hoffe nach den beiden Januarbabys sind die anderen Märzbabys noch vollzählig in Mamas Bäuchen.

von Nanni-79 am 03.02.2012, 20:55



Antwort auf Beitrag von Nanni-79

Huhu, genau richtig "auftanken"...und dann schön die Beine hoch und sich mal vom Mann bedienen lassen. Bin gespannt, wie nach der Geburt, dass so genannt Wochenbett aussieht?! Daran denke ich nämlich grad...bzw. also sehr oft schon, da ich wenig Unterstützung von meinem Freund bekommen, liegt wohl eher daran, dass er noch nichts in den Händen halten kann. Es sei ihm verziehn. Also mein Baby ist auch noch in meinem Bauch..."Hallo Baby????Bist Du noch da?Winke mal zur Nanni, die meinen Spitznamen hat, weil meine Cousine vor 20 Jahren nicht meinen Namen Jeanine aussprechen konnte und ich dann den Namen "Nanni" bekommen habe." Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Mitglied inaktiv - 03.02.2012, 21:55