Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Endlich wieder durchschlafen :)

Thema: Endlich wieder durchschlafen :)

Guten Morgen Seit 5 Nächten hat unser kleiner Sonnenschein jetzt die ganzen Nacht durchgeschlafen :) Das ist so toll morgens wach zu werden und fit zu sein. Er geht zwischen 21.00 und 21.30 abends in seine Wiege und schläft bis um 6 Uhr durch.Total super. Auch wenn ich es noch nicht hin bekomme ruhig durchzuschlafen (muss immer zwischendurch gucken ob alles ok ist) ist es doch ein schönes Gefühl nicht aufstehen zu müssen :)

von Mami86 am 08.09.2013, 09:06



Antwort auf Beitrag von Mami86

Ohhh wie cooool:) Wie alt ist dein zwergi? Lg

von Katischmaus am 08.09.2013, 09:15



Antwort auf Beitrag von Mami86

Ja echt gut :) Er ist jetzt 7 Wochen alt

von Mami86 am 08.09.2013, 09:17



Antwort auf Beitrag von Mami86

Meiner ist auch 7 Wochen alt. Aber er kommt alle 3-4 Std. Vll habe ich ja auch mal Glück:) schläft der kleine bei euch? Und gibst du Flasche?

von Katischmaus am 08.09.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von Katischmaus

Meiner kommt über Tag auch so alle 3-4 Std.Am Abend so ab 18 Uhr will er häufiger und auch länger trinken.Er schläft mit uns im Schlafzimmer aber in seiner Wiege.Er wird gestillt. Wir haten von Anfang an Glück was das wachwerden in der Nacht betrifft. Er kam immer nur einmal und ist sofort wieder eingeschlafen. Es gab nur 2 Nächte wo er nur Terror gemacht hat und gar nicht zur Ruhe kam

von Mami86 am 08.09.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von Mami86

:) ohh das is tatsächlich schön alles liebe das es weiter so bleibt meiner wird immer wieder durch drücken Und zucken gerade geweckt und heute nacht hat er so gut wie gar nich geschlafeb und jetzt kann er auch nich schlafen -_- fast so als ob er win schub hat bevor er ihn haben sollte hoffentlich os das schnell wieder besser

von Zeraphina am 08.09.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Danke :) Ja hoffentlich bleibt es so.Wäre schön :) Leano war auch immer sehr unruhig beim schlafen.Jetzt liegt er nur noch auf dem Bauch.Gefällt ihm wohl besser ;)

von Mami86 am 08.09.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von Mami86

Ohh hast du es gut :-) Meine kommt auch immernoch alle 3 Std und schläft auf meinen Bauch :-) aber anders kann ich auch nicht schlafen *Schäm* Sie wird morgen 8 Wochen alt. Da keiner meiner Kinder jemals sobald durchgeschalfen hat (meine große mit 3 Jahren das erste mal) mach ich mir da keine großen Hoffnungen :-) LG Jessi

von strolch13 am 08.09.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von Mami86

Hab grad auch mit ihm im arm geschlafen das geht wohl besser muss ich doch heut abend mal ausprobieren ;)

von Zeraphina am 08.09.2013, 11:47