Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Endlich wieder Sonnenschein,

Thema: Endlich wieder Sonnenschein,

da macht die ganzen Hausarbeit wieder etwas mehr Spaß War die letzten Tage echt am Verzweifeln, weil ich zu nichts Lust hatte und auch total träge war. Naja, solang es geht mach ich was und dann wird sich hingesetzt. Hab halt immernoch die Schmerzen untenrum und kann net lang sitzen oder laufen. Grad mit meinem großen ist das manchmal echt belastend, aber ist ja nicht mehr lang, dann hab ich auch keine Kugel mehr vor mir. Die Zeit ist bis jetzt so schnell vergangen, da bekomme ich die 10,5 Wochen auch noch locker um. Ich wünsche euch allen ein richtig tolles Wochenenede mit viel Sonnenschein. Ich werd mich jetzt erstmal wieder ans und machen

von Patsy82 am 25.02.2011, 12:03



Antwort auf Beitrag von Patsy82

Viel Spaß!!!! Das wartet auf mich heute abend, wenn ich von der Arbeit komme. Putzen tun wir am Wochenende. LG Ani

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns auch!!!Heut ist sooo ein herrlicher Tag! lg

von Bina111 am 25.02.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von Patsy82

Das kenne ich auch, nun bin ich seit 3. Wochen krankgeschrieben und bekomme trotzdem nix hin.... Müsste eigentlich das Kinderzimmer und die Wäsche waschen, eigentlich das ganze Haus reinigen und was mach ich.... Nur liegen und zu nix bock haben!!! Ich hoffe das wir sich nun auch bald änderen und ich bekomme vor der Geburt noch alles hin... Sind ja noch 9 Wochen.... Euch ein schönes Wochenende

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 13:32



Antwort auf Beitrag von Patsy82

Viel Spaß... ich mache mich Morgens ans Werk... , kriegen Morgen Besuch abends u. am Sonntag auch, also habe ich Morgen viiiel zu tun u. werde mich dann erst Montag melden...

von May.mama am 25.02.2011, 13:44